Kann man sich einfach so verlieben, obwohl man die Person nie soo toll fand?

4 Antworten

Das ist mir auch schon passiert. Anfangs fand ich ihn nur nett oder manchmal sogar total blöd und dann plötzlich zwei Jahre später war ich dann in ihn verliebt. Und meine beste Freundin fand ihn vor mir toll, ich kam mir dann so blöd vor, weil ich immer gesagt habe, dass er doch voll doof sei.

Man verändert sich auch, deshalb denke ich, du hast einfach eine andere Sichtweise. 

Es kann sein, dass du dich gerade verliebst, aber ich hab jetzt nach all den Jahren gemerkt, das es nur eine Schwärmerei war. Es ist halt einfach immer schwierig den Unterschied zu merken, wann die Gefühle wechseln. 

Ich würde mal abwarten und schauen wie es sich entwickelt, wenn die Gefühle stärker werden, bist du sehr wahrscheinlich auf einem guten Weg dich in ihn zu verlieben. Wenn sie wieder verschwinden oder schwächer werden, denke ich, dann war es nur eine Schwärmerei. 

Viel Glück beim Herausfinden. 
Liebe Grüsse

Liebe kann man nicht beeinflussen.

Man kann sich auch in eine Person verlieben, die man eigentlich unsymphatisch findet

Ja, natürlich kann man sich einfach so verlieben.

Lg KaErryGamerYT

Was möchtest Du wissen?