Kann man sich Einfach so treffen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kann man sich mit fast fremden Mädchen treffen 88%
Sollte man lieber lassen 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man sich mit fast fremden Mädchen treffen

Kann man auch mit Jungs... Ist vollkommen egal, sollte nur erstmal in der Öffentlichkeit sein, meiner Meinung nach.

Ja okay größere Stadt in meiner Nähe sollte ja passen

0
Kann man sich mit fast fremden Mädchen treffen

Ja in der Tat hilft es unheimlich die eigene Schüchternheit zu überwinden. Du solltest aber nicht mit den Mädchen oder deren Gefühlen spielen. Also nichts vorgaukeln und offen und ehrlich sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen
Kann man sich mit fast fremden Mädchen treffen

ja treff dich ruhig mit ihnen aber immer das erste mal in der öffentlichkeit

Kann man sich mit fast fremden Mädchen treffen

sag nur jemandem bescheid wo genau du hingehst

Das wird wohl in einer größeren Stadt in meiner Nähe passieren bestimmt shoppen da passiert schon nichts

0