kann man sich einfach so schminken lassen oder muss mandafür bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab mich gestern da mal umgesehen und nach bestimmten produkten gefragt. ich hab dann über meine haut geredet und mir wrde dann ein make up empfohlen. dann hat mich die frau gefragt, ob sie mir das mal auftragen soll. sie hat es mir dann aufgetragen, wir haben erzählt und sie hat mir tipps gegeben. am ende hat sie mir noch aufgeschrieben, was sie benutzt hat und dann hab ich noch ein pröbchen bekommen... ich hab mich bedankt, und sie hat gesagt es ist kostenlos! ich bin dann gegangen (irgentwie glücklich :D) und hab mich nochmals bedankt. ich wurde aber nur mit lippgloss,foundation und rouge geschminkt... hoofe ich konnte dir helfen ♥

du musst das material bezahlen, glaub ich

so wie ich es weiß muss man das bezahlen.

Was möchtest Du wissen?