Kann man sich einen ausverkauften Artikel von einer anderen Filliale in denen der noch vorhanden ist zuschicken lassen (zB von München bis Dorrmund )?

3 Antworten

Ja eine Umlagerung kann gemacht werden.

Meistens wird jedoch der Artikel dann im Store via Internet nach bestellt.

Das kommt darauf an,  ob deine Filiale das anbietet. 

Warum nicht? Du mußt die Versandkosten bezahlen. Frage direkt bei Zara!

Zara Rückgabe in der Filiale, Paypal

Hi, habe eine Jacke bestellt, im Zara online shop und diese ist mir leider viel zu groß gewesen. Also wirklich absolut untragbar. War also vorhin im Laden und wollte sie gegen 2 Größen kleiner eintauschen. Dachte: gleiche Jacke, gleicher Preis. Kein Problem. Habe die Rechnung leider ohne Zara gemacht. Diese haben die Jacke jetzt zurück genommen und mir einen Rückgabebeleg ausgestellt. Jetzt soll ich warten, bis ich das Geld wieder auf dem PayPal Konto hab. Die Kassiererin meinte das geht schnell, dauere wohl meist 2 Tage circa. Nun, da ich Zara kenne, vertraue ich auf sowas nicht mehr. ganz einfach.

Ich wollte jetzt fragen, ob jemand bereits etwas auf diesem Wege zurückgegeben hat und weiß, wie lange die Rückerstattung dauert??? Finds einfach sehr ärgerlich, da man meint, es sollte ja kein Problem sein, gleichwertige Artikel einzutauschen. Die Aufforderung, doch einfach nochmal zu zahlen und dann zu warten, bis Zara das Geld zurück gibt, fand ich noch schlimmer. Es geht ja nicht um 1o euro sondern um 160-.-

Wäre dankbar für KOMPETENTE antworten!

...zur Frage

In die Filliale bestellt und nicht abholen?

Guten Abend Community,

Ich habe 2 Jacken in einer ZARA Filliale in meiner Nähe bestellt. Da ich mir es anders überlegt habe und doch keine Interesse mehr für die Artikeln hege, brauch ich sie nicht mehr. Sie wurden schon Versand so blieb mir nicht mehr die Möglichkeit zu stonieren. Nun die Frage ob ich die Artikeln in die Filliale liegen lassen soll oder nochmal zu ihnen muss um Bescheid zu geben, dass ich nicht mehr daran Interessiert bin. :D

...zur Frage

Wo kann ich diese Jacke (Parka) kaufen?

Hallo, ich bräuchte dringend eine neue Jacke und habe mich in diese schwarze Parka 'verliebt' als ich das Bild gesehen hab, sie ist so weit ich weiß von Zara (Bild ist von Tumblr). Könnte mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ich hab eine Jacke bei Zara gefunden die ich haben möchte, allerdings ist sie in meiner Größe Ausverkauft...........?

Weiß jemand wann die Jacken wieder kommen könnten, oder ob sie überhaupt wieder kommen?

...zur Frage

Jacke vor halbes Jahr gekauft, jetzt Knopf ab und Kassenbon verloren, Umtausch oder geld zurück?

Hallo, frage steht schon oben,

auf jeden fall habe ich mir ne jacke von Zara gekauft, dessen Knopf abgegangen ist und jetzt total doof aussieht, weil man das sogar von weitem merkt, ist hier rechtsgemäß ein umtausch oder sogar noch eine geldrückerstattung möglich?

Danke im voraus

PS:. Fragen kostet nix, daher auch die Frage, falls es für manche zu doof ist.

...zur Frage

Kann man bei Zara Kleidung zurück legen lassen?

Also in meinem Fall möchte ich einen Parka (Winterjacke) bis max. Freitag zurück legen lassen, denkt ihr das würde bei Zara gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?