Kann man sich eine Internet flat fürs ausland für 2 Wochen buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar also ich hab aldi genutzt. 60 mb für 4.99 pro woche

14

Ok, funzt das auch im Ausland kann ich den Vertrag nach 2 Wochen kündigen (Knebelvertrag und so)?

0
17
@Lionking13

Nein das ist kein Vertrag. Einfach Karte bei aldi holen dann zweimal die falt buchen, und dann die karte wegschmeißen. Das ist prepaid und die frlats werden nicht verlängert

0
14
@angien97

Ist die Karte denn im ausland nach dem surfen im netz nicht ganz schnell leer? Ich wollte nicht mehr als 15€ ausgeben?

0
17
@Lionking13

du musst dir halt die flat buchen und du darft nicht mehr als 60 mb verbrauchen

0
14
@Lionking13

Danke für den Link, gilt das mit Eu auch für die Türkei?

0
17
@Lionking13

da die Beitrittsverhandlungen der Türkei mit der Europäischen Union wurden offiziell in der Nacht vom 3. zum 4. Oktober 2005 aufgenommenwurde deshalb denke ich ja

0

Gibt es von allen vier Netzbetreibern und vielen Providern und Discounter. Tagesflat, Wochenflat und seltener Monatsflat.

14

wie viel kostet das so in der türkei?

0

Vodafone bietet das fürs HAndy an... Pro Monat 10€ extra zum laufenden Vertrag, dafür Inet und Festnetz und VodafoneFlat im Ausland

14

Habe ne karte ohne vertrag bei vodafone... geht das auch so. Kann man Festnetzgedöns abbestellen, ich brauche ja nur internet... =)

0

Türkei Internet flat Datenvolum (ayyildiz /Eplus)?

Hallo , ich möchte mir die Option Internet flat Türkei 1,5 GB buchen aber in der flat Option Beschreibung steht nix davon ob man nach Verbrauch des Datenvolumums weiter Internet surfen kann aber nur mit langsamen Internet wie es in Deutschland der Fall ist.

...zur Frage

Klarmobil Guthaben/Flat buchen!

Hi, Also habe jetzt zum ersten Mal eine Prepaid Karte von klarmobil und weiß nicht wie ich Guthaben aufladen kann, bzw mir eine Internet Flat buchen kann. Kann mir da bitte jemand helfen ?:/ also gibt es da nicht eine Nummer die man anrufen muss, oder die Hotline ? Hab Vodafone Netz Danke

...zur Frage

Vodafone Internet Flat in der Türkei?

Hallo Community!

Fliege in ca. 2 Wochen nach Antalya und würde trotzdem gerne mobil surfen. Habe mal etwas gelesen dass bei der Internet Flat von Vodafone etwas dabei stand wie: "Deutschland & Europa (inkl. Türkei). Kann sein dass ich mich irre aber hätte es gerne von jemand gewusst der Ahnung hat und vielleicht in letzter Zeit auch mit seiner Vodafone Karte in der Türkei gesurft hat. Falls es nicht geht, gibt es eine spezielle Auslandsflat für die Türkei? Finde nur die für Europa ...

Vielen Dank im voraus !

PS: Bitte Keine doofen Kommentare wie "Geht auch mal 2 Wochen ohne internet" oder "Gibt doch Wlan im Hotel"

...zur Frage

Vodafone Ausland Internet flat?

Hi Und zwar gehe ich nächste Woche für eine Woche nach Portugal :) ich habe keinen Vertrag sondern eine ganz normale Auflade karte Lade jeden Monat mein Handy auf wegen meiner internetflat & meine Frage ist geht meine internetflat auch in Portugal oder muss ich extra ne Ausland flat buchen ????

...zur Frage

PayPal Lastschrift zurück buchen, da ein Betrug vorliegt, welche Folgen hat das für mich?

Ich habe vor circa 4 Wochen einige Artikel aus Fernost über das Internet bestellt und mit PayPal bezahlt, leider kam die Ware nie an und der Verkäufer reagiert auf keinerlei E-Mails, ich habe bei PayPal via Lastschriftverfahren bezahlt und das Geld wurde bequem abgebucht, es handelt sich um 108 €, nun ist meine Frage, was passiert und welche Folgen das hat, wenn ich heute einfach zur Bank gehe und mir das Geld zurück buchen lasse, denn dafür ist PayPal doch da, das es ein Käuferschutz ist, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann PayPal mich anzeigen, wenn ich mir einfach von "denen" das Geld zurückhole, denn über PayPal habe ich ja auch schließlich gezahlt, Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, bitte keine Vermutungen reinschreiben oder so, nur wenn ihr es wirklich genau wisst, selbst schon mal so einen Fall hattet oder einen Bekannten kennt, bei dem es so war

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich mit o2 Loop eine Internet Flat buchen

Halllo,

wie kann ich per sms eine Internet Flat buchen (o2 looP)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?