Kann man sich eine eigene Seite erstellen um dort Rezensionen zu posten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kann man eine eigene Seite erstellen. Dazu benötigt man folgende Voraussetzungen:

einen Webhoster, der die Seite im Internet bereit stellt. Das kostet wenige Euro im Jahr.

Man kann mit kostenloser Software ohne HTML-Kenntnisse eine Webseite erstellen und pflegen

Nach

etwas Einarbeitungszeit und mit deutlich mehr Aufwand zu Anfang kann

man ein Content-tManagement-System nutzen wie Wordpress oder Joomla, das

es ermöglicht wie in Word (oder Libre) zu schreiben. Dann werden

aufgrund der technischen Anforderungen aber die monatlichen Kosten

höher.Dann sollte man sich auch noch darum kümmern, dass so

viel interessante und lesenswerte Inhalte auf der Webseite sind, dass

sie nicht auf Seite 100 bei den Suchmaschinen landet und nie gelesen

wird.

Das hört sich alles sehr mühsam an? Ist es auch - kann ich aufgrund der inhaltlichen Betreuung von Firmenwebseiten sagen.

Einfacher
ist es, erst mal regelmäßig auf Bewertungswebseiten oder auf
Verkaufsportalen Bewertungen zu schreiben. Wenn man da mal die ersten 50
geschafft hat und man immer noch Lust hat, lohnt ein eigener Blog
eventuell.

Du kannst ja einfach mal bei Google nach Blog seiten suchen. Dort gibts bestimmt etwas was für dich geeignet ist.

Einen Blog zu eröffnen scheint das richtige für dich zu sein. Ein Blog macht für gewöhnlich übrigens keine Videos. Was du meinst sind Vlogs.

BellaAmara 05.08.2017, 00:05

wie genau kann ich das denn machen?

0
Ald3ba4an 05.08.2017, 00:07

Dafür gibt es verschiedene Anbieter. Ich selbst habe leider keinen also kann ich dir in der Hinsicht nicht weiterhelfen. Einfach mal googlen. :)

0

Gibt es etwas kostenfreies?

Was möchtest Du wissen?