Kann man sich eine Dauerwelle mit solchen Wellen machen?

Ungefähr solche wellen/locken - (Dauerwelle, große Locken)

5 Antworten

Liebe dxrknight,

ich würde Dir empfehlen, Dir für diese Art von Wellen die Beach Waves von l'Oréal legen zu lassen. Die einzige mir bekannte Dauerwelle, mit der Du dieses Wellenbild erzielen kannst.

Verwendet werden dafür nicht konventionelle Lockenwickler, sondern eine Art besonders großformatige Papillotten, die Dir dann aber nur in die Längen eingedreht werden. Für die Frisur auf dem Foto werden am besten dafür zwei seitliche Pferdeschwänze abgeteilt, die dann die Papillotten aufnehmen.

Du müßtest also Dir einen Friseur aussuchen, der diese Wellen anbietet.

Wenn Du noch Fragen hast, jederzeit! ;-)

Liebe Grüße,

Appeljuice

Vielen Dank:)

@dxrknight

Gerne! Und gutes Gelingen & viel Freude mit tollen Dauerwellen wünsche ich Dir!  ;-)

Beim friseur :) Aber denke gut darüber nach,denn es macht deine haare ganz schön kaputt und wenn es rauswächst sieht es...interessant aus... Aber du kannst versuchen deine haare anzufeuchten und zu locken und.mit haarspray zu fixieren :)

Danke für die Antwort:) Das Problem ist, dass Locken mit dem Lockenstab bei mir einfach nicht halten._. hängen sich viel zu schnell aus.. und eine schöne methode wie man locken über nacht bekommt hab ich auch noch nicht gefunden:/

Versuch doch mal flechten oder Lockenwickler. Da gibt es ja auch solche weicheren aus schaumstoff. Du kannst es auch mit Socken machen, guck mal bei YouTube nach einer Anleitung

frag das den friseur. mir sieht das eher nach "über lockenstab gemacht" aus.

Mach ich:)

Ja, das geht :)

Okay, dankeschön!:)

So wie die das auf dem Bild hat macht man das mit großen Lockenwicklern

Okay, danke!:)