Kann man sich eine bestimmte Pille "aussuchen"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Problem mit deinem Körper liegt nur teilweise an deinen Brüsten. Das liegt an der Einstellung daran. Aber ist trotzdem völlig nachvollziehbar ;-) Jede Frau reagiert anders auf die Pille. Es kann sein, dass bei dir nichts passiert, obwohl eine Freundin 2 Körbchen mehr bekommen hat, es kann auch sein, dass du mit einer größeren Körbchengr. auch 6 kg zunimmst. Aber generell kannst du deiner Ärztin davon erzählen. Vielleicht musst du dann aber noch mal die Sorte wechseln.

Sprich ruhig mit deinem Arzt darüber. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Brüste deiner Freundin nicht wegen der Pille gewachsen sind, sondern einfach deswegen, weil die Entwicklung noch nicht abgeschlossen war. Und das ist die gute Nachricht - mit 15 steckst du noch in der Entwicklung, und die verläuft nicht bei jedem Mädchen gleich. Vielleicht wachsen sie ganz von selbst noch.

Man kann die Pille sich nicht aussuchen. Da sie auf deinen Körper abgestimmt werden muss. Ausserdem bekommt nicht jede Frau von der Pille, grössere Brüste oder nimmt zu. Bei mir ist davon auch nichts eingetroffen.

Und selbst wenn du gehänselt wirst: Na und? Das sind Leute die sowieso keine Ahnung haben und nur auf sowas achten. also kannst du auf diese Meinung Pfeifen.

Bei anderen setzt der Brustwachstum nunmal erst Später ein.

Allein der Arzt kann entscheiden, welche Pille in Deinem Fall am besten ist, Du kannst Dir also nicht einfach so eine Pille aussuchen.

Auf jeden Fall ,der weiss schon was am besten für Dich ist

Klar, schaden kann es auf jeden Fall nicht

ich war auch ´beim frauenartzt. die stellt dir fragen. anhand dieser wird sie kucken welche pille für dich in frage kommt.

Was möchtest Du wissen?