Kann man sich einbilden, dass man keinen Sex will, obwohl man es eigentlich will?

4 Antworten

Woran man merkt, ob man etwas möchte? So doof das jetzt klingt: Das kannst du nur selber für dich beantworten.

Wieso und warum dir etwas gefallen könnte tut dabei erst mal nichts zur Sache. Auch nicht, was dein Freund dazu denkt oder was ihm gefallen würde. Und auch nicht unbedingt, was dein körper dazu sagt.

Wichtig ist dabei einzig und allein, wie es dir psychisch dabei geht. Nicht nur in den Momenten, während dem Sex. Sondern vor allem deine grundlegenden Gefühle dazu.

Wenn ich es richtig verstehe, macht ihr das Richtung Gewalt und Schmerzen noch nicht so ganz arg lange. Wie haben sich denn deine Gefühle in der Zeit verändert? Wie geht es dir, wenn du daran denkst? Wie steht es um das Vertrauen um deinen Freund?

Natürlich kann es sein, dass dir sowas "eigentlich" gefällt. Er scheint aber auch eindeutig über Grenzen zu gehen. Und wenn man da nicht aufpasst, kann das auch das Vertrauen in den Partner zerstören. Vielleicht geht es dir zu schnell, vielleicht nimmt er zu wenig Rücksicht.

So oder so scheinst du aber sehr unglücklich, wie es jetzt ist. Das heißt im Umkehrschluss, dass ihr etwas ändern müsst. Sprüche wie "Du kommst dabei aber, also gefällt es dir!" helfen da herzlich wenig.

Um auf deine Frage im Titel zurückzukommen: Es ist egal, wie sehr du dir womöglich etwas einbildest (wobei ich nicht davon ausgehe, dass du das überhaupt tust). Deine Emotionen sind real. Und wenn ihr nichts ändert, werden sie sicher auch nicht besser.

Ich würde erstmal das mit deinem vermeintlichem Genuss aus meiner Sicht bewerten: Du kommst, wenn die 100 %, die dafür notwendig sind erreicht sind. Er scheint aber darüber hinaus auf 200 % zu spielen. Das ändert ja nichts an der Tatsache, dass bei dir die 100 % schon voll sind.

Sicher kann man vieles an harten grenzwertigen Gewaltphantasien im Kopfkino anschauen, aber man muss ja nicht alles ausleben. Er scheint seinen Gewaltvorstellungen ausdrücklich nachzugehen. Du nicht. Dir gefällt es nicht. Auch wenn du kommst. Du solltest es ihm energischer sagen. Wenn er das absolut nicht akzeptiert und dir weiter versucht, zu sagen, dass du es schon noch toll finden wirst, wäre ein Schlussstrich angebracht.

Auch musst du dir klar werden, was für dich nocht gewollt und ersehnt ist, und was nicht. Das ist sonst keine BDSM-Beziehung mehr, die im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet, sondern eine gewaltbestimmte Zwangsbeziehung, welche ich als gefährlich ansehe. Auch dass du körperlich mit feucht werden reagierst, ist eher physischer Natur, entspricht aber nicht deiner psychischen Gegenwehr, keinen Sex haben zu wollen.

Klingt sehr vergiftet, was du da mit ihm hast, auch aus BDSM-Sicht. Er wird auch weiter immer ein Schippchen drauflegen...

Nach Deiner Aussage liest es sich fast so, als ob Dein Freund es genießt und erregend findet und Dich regelrecht dazu bringen will es ebenso zu mögen.

Du solltest unbedingt in Dich hineinhören und Dich fragen, ob Dich derartige Sexpraktiken glücklich machen und zufrieden stellen oder ob Du dabei nur Ängste und Schmerzen empfindest.

Und wenn Du zu einem Entschluss gekommen bist, solltest Du es Deinem Freund mitteilen.

Dein Freund MUSS Deine Entscheidung akzeptieren. Tut er es nicht, respektiert er Dich nicht und Du solltest entsprechende Konsequenzen ziehen. Wie die auch immer aussehen bleibt Dir überlassen.

Ja, er findet es erregend. Es ist auch seltsam, denn früher hat er immer aufgehört, wenn ich geweint habe oder so. Er war dann zwar nicht so gut drauf, aber er hat halt angehalten. Jetzt sagt er, dass er es erregend findet, wenn ich weine und Angst habe. 

Ich finde solche Dinge bis zu einem gewissen Punkt erregend, aber wenn es zu sehr weh tut habe ich das Gefühl es wird zu viel.

Nur wie kann man einen Orgasmen haben von etwas das einem nicht gefällt? Das ist das was mich unsicher macht. Nicht das es Orgasmen wären, die ich als besonders toll empfinde. Aber ich kann ja meinemal Freund gegenüber nicht verleugnen, dass ich offen sichtlich erregt bin.

0

in erster Linie geht es darum wie es Dir psychisch geht, nicht physisch. Es muss Dir auch seelisch dabei gut gehen, sonst können solche Sexpraktiken nach hinten losgehen. Beide müssen Spaß daran haben. Wenn nur einer auf Kosten des Anderen seine Erfüllung darin findet, kann das auf Dauer nicht gut gehen. Ihr solltet vernünftig darüber reden, wer was wann möchte und Euch Grenzen setzen. Während des Aktes könntet Ihr ein Handzeichen vereinbaren, welches andeutet, das jetzt die Grenze erreicht ist. Wenn Dein Freund Dich respektiert wird er sich an die Vereinbarung halten. Wenn nicht, handelt es sich zusätzlich um Vertrauensbruch.

0

wie fängt man Gay Sex mit kumpel an?

ich denke dass er auch schwul ist denn manchmal macht er Anzeichen darauf aber er ist verschlossen und ich müsste es wenn dann langsam angehen aber was was muss ich alles machen??

...zur Frage

Ist BDSM eine normale Auslebung der Sexualität oder ist das schon Perversion?

Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Blutungen und schmerzen nach dem Sex, was tun und woran liegt es?

Hallo, die Frage ist mir etwas unangenehm, aber ich habe dauernd nach dem Sex mit meinem Freund leichte Blutungen und schmerzen im Unterleib. Während dem Sex habe ich allerdings keinerlei schmerzen, nur wenn es mal „zu tief“ ist. Mein Freund macht sich nun sorgen das er etwas in mir „kaputt macht“ und entschuldigt sich auch oft, da habe ich ihn vorerst aber beruhigt, da die schmerzen höchstens ne halbe Stunde anhalten und mit meinen Perioden schmerzen vergleichbar sind. Nun habe ich mir einige Gedanken gemacht und habe Angst das es nun jedes Mal so ist. Wenn wir mal etwas „sanfter“ Sex haben habe ich keine schmerzen und Blute dementsprechend auch nicht.

...zur Frage

Normal, wenn man sich selbst erregend findet?

Hallo,

ist es bei euch auch manchmal so, dass man sich selbst erregend findet? Mein Problem ist, dass ich deshalb Angst habe schwul zu sein. Gibt es da Zusammenhänge oder sind das zwei verschiedene Sachen?

...zur Frage

Kennt ihr gute Sexfilme, die wie fifty shades of grey sind?

...zur Frage

Sex trotz Fetisch?

Hi, ich (m17) weiß nicht mehr weiter, und hoffe, dass wer einen guten Rat hat. Kurze Vorgeschichte bzw Infos:

Ich habe einen Fetisch auf getragene Socken und Stiefel. Außerdem habe ich noch einen Bondagefetisch, sprich Fesseln. Ich schäme mich deswegen und will ihn loswerden. Ich schäme mich, wenn ich die Brüste, Ärsche oder generell die Genitalien von Frauen nicht erregend finde. :( wenn ein Kumpel sagt: "Ey, sieh dir mal den Arsch an.", stimme ich nur zu und schäme mich deswegen. Ich schäme mich deswegen, weil es mich daran erinnert, dass etwas nicht mit mir stimmt. Ich bin sicher, dass ich nicht schwul bin, aber mich erregen nur die Füße von Frauen.

Ehrlich gesagt finde ich Sex nicht ganz so abwegig, auch wenn ich noch nie einen hatte. Oft, wenn ich masturbiere, stelle ich mir beim Höhepunkt vor, dass ich gerade Sex mit einer Frau habe, obwohl ich fast immer vor dem Höhepunkt zu meinen Fetisch masturbiere. Ich check meine Sexualität nicht. Beim Höhepunkt finde ich Sex erregend. Vor und danach eher nicht so erregend aber eher so neugierig weil ich noch nie Sex hatte.

Und ich habe Angst, dass ich beim ersten Mal keinen hoch bekomme. Aufgrund meines Fetischs. Außerdem habe ich extreme Angst vor mein zukünftiges Sexualleben...

Hier meine eigentlichen Fragen:

1. Kann ich trotz Fetisches ein normales Liebesleben führen?

2. Ist es normal, dass ich nur Sex beim Höhepunkt erregend finde, und nicht vor oder nachher?

3. Was für eine Sexualität habe ich wirklich? Wie nennt man das und ist das eine Störung?

4. Kann es sein, dass, wenn ich mal Sex habe, ich davon erregt werde, weil es mir vielleicht gefällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?