Kann man sich einbilden, dass man angestarrt wird, obwohl ich es so oft schon bemerkt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann sich viel einbilden. ...und Gefühle können sich ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
23.06.2016, 12:46

Ja, klar, er läuft an mir vorbei und ich sehe genau, wie seine Augen zu mir hinüber wandern. Ausserdem bemerke nicht nur ich es.

0
Kommentar von Anya14
23.06.2016, 12:46

das er mich so ansieht.

0

Eventuell findet er es auch einfach nur toll, dass Du noch auf ihn stehst bzw. ihn magst obwohl auch andere Typen Dich toll finden. Spricht ja für ihn. Er poliert sein Ego damit auf und testet aus, ob er bei Dir immer noch gut ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
23.06.2016, 12:45

Ja, möglich, er hat er mich ständig angeguckt und dann nach 2 Monanten hörte er auf und jetzt wieder.

0

Er mag dich  vielleicht ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?