Kann man sich einbilden das man bi ist?

6 Antworten

Ich fand auch mal 2 Mädchen sehr attraktiv und hab dann gedacht ich wär bi, aber dem war nicht so. Ich könnte mir wirklich gar nicht vorstellen mit einer Frau zu schlafen. Stell du es dir mal vor, wie du was mit einer Frau hast.. Wenn die Vorstellung für dich angenehm oder erregend ist, dann bist du wahrscheinlich bi...

Ich stelle mir das gefühl genau so schön vor wie mit einem jungen nur das es halt ohne penis ist🤷‍♀️

0
@Lonlygirl2005

Okay ja dann bedeutet es doch auch, dass du Mädchen genau so sexuell anziehend findest wie Jungs oder?

0

Einbilden kann man sich vieles.

Aber das hier kann dir keiner richtig beantworten. Das ist eine Sache die jeder mit sich selbst ausmachen muss. Das man Personen gleiches Geschlechts attraktiv findet, heißt nicht das man bi ist. Auch nicht die Sache mit küssen. Das ist eine Selbstfindungsphase, eine Überlegungsphase, die wahrscheinlich jeder hat. Fühlst du dich jedoch irgendwann genauso hingezogen wie zum anderen Geschlecht, würde ich das meines Erachten als Bisexuell betrachten.

Ich persönlich fand ein Mädchen auch mal interessant.

Ich denke auf dich würde Bi Romatisch gut passen

Hab ich auch schon gedacht🤷‍♀️weil sex könnte ich mir nicht mit mädchen vorstellen...vllt doch ich weiß es doch nd

0
@Lonlygirl2005

Dann sollte das passen. Ganz ehrlich mach dich nicht verrückt ist doch egal. Wenn die Richtige Person kommt ist es doch wirklich egal.

Ich erzähl dir mal etwas von mir.

Ich bin Hetero ich kann mir aber Vorstellen mit einen Transgender zusammen zu sein aber dann eher Richtung Mann also erst Frau dann Mann. Ich will nur damit sagen theoretisch bin ich damit ja soweit ich weiß pan aber och sehe mich ja absolut nicht so. Diese Klassifizierung nerven mich deshalb ne.

0

Zeig ihnen das du sie unheimlich liebst. Taste dich vorsichtig rann

Ich finde man kann auch Gleichgeschlechtliche attraktiv finden ohne bi/schwul/lebisch zu sein.

Du steigerst dich in etwas hinein

Was möchtest Du wissen?