Kann man sich ein zweites mal verlieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann gut sein. Ob es jedoch Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt (wie sagt man: aufgewärmte Suppen schmecken nicht)

Also wenn Du es unbedingt wissen willst, versuche einfach, viel Zeit mit ihm zu verbringen, also irgendetwas zu unternehmen, ihn nicht zu drängen (also nicht täglich 50 Mal zutexten), damit er die Gelegenheit erhält, zu sehen, was er haben könnte.

Quatsch nicht soviel über die Vergangenheit (wenn er es nicht anspricht) und lasse es einfach laufen. Wenn er Bock hat, wird er von sich aus auf Dich zukommen.

Ach ja, und etwas Geduld solltest Du schon mitbringen. Das findest Du nicht innerhalb von 5 Werktagen heraus. Das kann auch schon mal Monate dauern. Und, was auch passieren kann: Es könnte voll in die Hose gehen, er sieht Dich nur noch als beste Freundin und stellt Dir irgendwann seine neue Freundin vor. 

Sei einfach auf alles gefasst. Viel Glück

also ja kann man. ABER es kann auch "notgedrungene" Liebe sein ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Was möchtest Du wissen?