Kann man sich ein zweites Mal in die selbe Person verlieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin ganz offen und ehrlich, es wird nicht wieder sein wie früher. Wer in der Lage ist, dich zu verletzen, mit dir nicht die Hürden überwinden zu können und dazu noch weniger Gefühle zu bekommen, hat dich nie richtig geliebt! Du musst für dich erstmal selber entscheiden, ob er es wirklich Wert ist... Wenn ja, versuch über alles hinweg zu sehen und dich so wenig wie möglich zu streiten. Vor allem würde ich nichts von der Vergangenheit aufgreifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ähnliche Situation hatte meine Freundinn auch da ich jetzt auch wirklich weis was für ein Grund du hattest bei der Beziehung hatte's wofür du dich mit ihm gestritten hast und er sich wirklich entschuldigt klar kannst du dich verlieben.. Da geht wirklich aber wenn ihr wirklich euch wieder streite dann lass es sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazzal
06.01.2016, 18:06

Aber kann er sich wieder in mich verlieben denn bei ihm ist die Liebe wegen dem langen Zeitraum ohne Kontakt nicht mehr so wie am Anfang?

0

Ich würde es machen er hat eine harte Zeit durch gemacht und könnte sein Frust nicht mal durch sport auslassen.
Du kannst es ja probieren wenn er immer noch so drauf beende es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazzal
06.01.2016, 18:07

Die Frage ist kann er mich wieder lieben :/ 

0
Kommentar von Swordwarrior
06.01.2016, 18:09

Wenn die Gefühle nicht ganz weg sind geht das auf jedenfall

1

Wenn man sich "Neu" verliebt,  waren die gefühle niemals richtig weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst, denn vorher hat er dich ja auch so geliebt wie du bist. Mach dir also keinen Kopf darüber. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?