Kann man sich ein zweites Mal in die selbe Person verlieben?

5 Antworten

Ich bin ganz offen und ehrlich, es wird nicht wieder sein wie früher. Wer in der Lage ist, dich zu verletzen, mit dir nicht die Hürden überwinden zu können und dazu noch weniger Gefühle zu bekommen, hat dich nie richtig geliebt! Du musst für dich erstmal selber entscheiden, ob er es wirklich Wert ist... Wenn ja, versuch über alles hinweg zu sehen und dich so wenig wie möglich zu streiten. Vor allem würde ich nichts von der Vergangenheit aufgreifen. 

Eine ähnliche Situation hatte meine Freundinn auch da ich jetzt auch wirklich weis was für ein Grund du hattest bei der Beziehung hatte's wofür du dich mit ihm gestritten hast und er sich wirklich entschuldigt klar kannst du dich verlieben.. Da geht wirklich aber wenn ihr wirklich euch wieder streite dann lass es sein 

Aber kann er sich wieder in mich verlieben denn bei ihm ist die Liebe wegen dem langen Zeitraum ohne Kontakt nicht mehr so wie am Anfang?

0
@Hazzal

Klar geht das weil er hat dich geliebt und er hat sich auch entschuldigt und so ich meine schreib einfach mit ihm glaub mir deine Gefühle kommen hoch 

1

Ich würde es machen er hat eine harte Zeit durch gemacht und könnte sein Frust nicht mal durch sport auslassen.
Du kannst es ja probieren wenn er immer noch so drauf beende es

Die Frage ist kann er mich wieder lieben :/ 

0

Wenn die Gefühle nicht ganz weg sind geht das auf jedenfall

1

sollte man bei einem Zeckenbiss wegen eventueller Borellienübertragung direkt zum arzt?

war heute im wald und habe eben eine zecke am bein gefunden, sie direkt entfernt. Es war alles dran.

...zur Frage

Beziehung kaputt wegen Familie?

Hey ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund (Albaner/Kosovo) zusammen.
Ich bin deutsche. Wir lieben uns und von den Gefühlen her ist alles wirklich perfekt ich könnte mir keinen besseren vorstellen.
Das einzige Problem in dieser fast perfekten Beziehung sind seine Eltern die diese Beziehung einfach nicht akzeptieren und auch eigentlich fast alles daran setzten das sie kaputt geht.
Ich habe wirklich keinen Kontakt zu seinen Eltern obwohl sie sich gut mit meiner Familie verstehen. Mit seinen Geschwistern verstehe ich mich jedoch sehr gut.
Mein Freund hängt sehr an seiner Familie und ist ein richtiger Familienmensch so wie ich auch, deswegen bedrückt mich das alles sehr weil ich mir wünschen würde das ich mich gut mit seiner Familie verstehe.
Es sind nun schon 2 Jahre vergangen und es hat sich nichts verändert weil seine Eltern von Vorurteilen geprägt sind und nur schlechtes von mir denken und mich auf meine Nationalität reduzieren.
Meine Frage ist nun hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob es sich bessert bzw was ich machen kann damit es sich verbessert ? Ich leide sehr unter der Situation :(

...zur Frage

Freunde kommen wegen geld?

Also im berreich geld gehts nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.. bwispielweise meine familie gewinn 10 mille bein lotto....Denkt ihr meine alten freunde die mit mir kontakt abgebrochen haben wollen wieder kontakt haben wegen dem geld???? Würde mich mal intressieren wie weit mdnschen gehen

...zur Frage

Meine Kniescheibe ist auf dem linken Bein verrutscht und direkt wieder eingerenkt Bei mit ist nichts angeschwollen es tut nur ein bisschen weh ist das schlimm?

Kann ich eventuell nie wieder Sport machen und wie lange wird es dauern bis ich wieder Sport machen kann

...zur Frage

Kontaktabbruch ohne es zu erklären

Sie bricht den Kontakt ab wegen mehreren gründen .. wie z.b. der familie, und noch einer ihrer freunde der hinter ihr her ist .. jedoch will sie mir nicht den grund sagen .. wir sind sozusagen in einer beziehung und lieben uns beide .. was soll ich tun? ich werde es jedenfalls daweil weiter versuchen .. freue mich auf eure meinung.. danke

...zur Frage

Starke Körperbehaarung - Epilieren?

Hallo zusammen! Ich bin 15 Jahre alt und Südländerin. Habe eigentlich schon immer Dunkle Haare an Armen, Beinen aber auch besonders am Bauch, Rücken, Schultern und Gesicht gehabt. Schon Länger Epiliere ich (unregelmäßig) meine Beine. Mein Problem ist nur dass ich so viel Epilieren, Rasieren, Wachsen etc. Kann, es sieht nie ,,gut" aus. Ich leide unter anderem an Neurodermitis, und habe trockene Haut. Zudem leide ich wirklich sehr (!) unter der starken Behaarung und das Epilieren kann wirklich keine Dauerlösung sein, da ich für ein ganzes Bein 1 Stunde etwa brauche und NICHT MAL alles weg bekomme. Was für den Sport Unterricht jede Woche auch nicht so günstig ist. Ich werde auch oft wegen der Behaarung angesprochen. Die Haare sind also sehr dunkel und unheimlich Dick, und mit der trockenen Haut, sieht das nicht besonders Schön aus :/ Ich wollte auch erst mal eine Pille haben, welche den Haarwachstum etwas zurück gehen lässt, was leider nicht möglich ist: da bei mir thrombose Gefahr besteht und ich somit keine Hormone zu mir nehmen darf. :-( Ich denke ich habe zuviele Männliche Hormone (Mein Vater hatte auch starke Körperbehaarung) und dagegen kann ich halt nichts ohne Pille machen.. Meine Mutter sagt sie hatte es früher auch so schlimm, und bei ihr wären die Haare alle mir 17 ausgefallen, ds würde an der Pupertät liegen.. Ich kann aber nicht so lange warten. (Zudem war ich seid 3 Jahren nicht mehr mit Bikini in der Öffentlichkeit da der Intimbereich auch nicht besser aussieht. Sprich: EingewachsEne Haare, kleine Pickelchen, stoppeln und es ist komplett rot) Vermeide zu dem ,,einen Freund zu bekommen" da es mir so peinlich ist, und das niemand wissen soll.. :-( Meine Mutter ist auch nur noch genervt davon, und sagt ich solle warten bis es weg ist (mittlerweile schon über 4 Jahre) und es wird immer schlimmer.) Zudem möchte ich auch mal ins Schwimmbad, was für mich einfach nicjz möglich ist..Tops& shirts kommen für mich genau so wenig in Frage, da ich es unter den Achseln so schlimm habe das Rasieren nicjz geht, da es so unglaublich weh tut wegen den Eingewachswnen haaren. Deshalb kann ich nur alle 2 wochen Epilieren und das Ergebnis kann sich trotzdem nicht sehen lassen. muss immer drauf achten meine arme nicht zu weit hoch zu heben.. was mich beim sport sehr behindert, da ich auch sehr schwitze, und mit langärmligen Oberteilen bei sport sieht das armheben auch nich besonders schön aus.diesen ganzen epilier/rasier Prozess kann ich wirklich auxh nur 1× alle 1,2 wochen anwenden da ansonsten direkt alles blutet.. Ich habe wirklich keinen Plan was ich tun soll,ich bin komplett am Ende..Ich hoffe jemand kann mir helfen, oder jemand hat selbe Erfahrung gemacht. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?