Kann man sich ein zimmer mieten für ein paar Stunden Un Sex zu haben?

6 Antworten

Klaro geht das, in vielen Großstädten gibt es sogenannte Stundenhotels, die aber oft auch von in dem Milieu beschäftigen "Damen" genutzt werden.

Das ist dann vielleicht ein Ort für eine schnelle Nummer aber definitiv nicht für ein romantisches Schläferstündchen! Außer man ist entsprechend veranlagt 

Im Moment ist doch noch gutes Wetter, da braucht man nicht zwingend ein Zimmer, einfach mal raus aufs Land und ab ins Gebüsch, das ist deutlich sauberer als so manche dieser "Hotels"  

natürlich kann man sich ein Zimmer Mieten warum nicht ob man es für eine oder zwei oder Mehrer Stunden Mieten will kommt auf deine absprache mit dem Hotel oder einem Privatzimmer usw. an. es geht ja keiner was an was man macht in dem Zimmer wichtig man bezahlt die Unterkunft

Normalerweise muss man in einem Hotel die ganze Nacht bezahlen. Du kannst zwar früher gehen, wird aber kaum kostengünstiger für dich sein. Das Zimmer muss ja auch gereinigt werden, wenn du es nur 2 Stunden benutzt. (Bettwäsche, Bad reinigen, neue Handtücher...)

Was möchtest Du wissen?