Kann man sich ein Piercing unter einer Vollnarkose, beim Arzt oder so, stechen lassen?

6 Antworten

Bei einem Arzt und unter Vollnarkose? Kann ich mir nicht vorstellen! Aber eine örtliche Betäubung (Vereisen) kann man doch in einem Piercingstudio auch bekommen!

äähmm ich glaube nicht-.- ich hab 18piercing alle ohne betäubung..hab au mal beim arzt machen lassen aber er macht das au ohne betäubung wie beim priecingsstudio

18???

Hammer, mach hier mal bitte ein Foto rein.

0
@Bause2404

lol überall verteilt..denkste ich mach von my körper bilder rein hehe..ich kann die sagen wo alles...6 li.Ohr 7re.Ohr,tragus,nase,unterlippe,zunge,bauchnabel

0
@senaa

naja das sind ja auch alles stellen, die harmlos sind......;)

0
@senaa

ach augenbrauen hatte ich au..aber das hat mir net so gefallen nach ner woche weg damit hehehe

0
@Budenmann

meinste zunge ist harmlos..das ist das gefährlichste was es gibt..einmal falsch für immer gelähmt

0
@senaa

Süße, ich hatte DREI zungenpiercings gleichzeitig.. 6, 4 und 1,6mm.... zunge ist sowas von harmlos......

0
@Budenmann

trotzdem,ich sage ja wenns mal schief läuft.ich habe meine zunge au 2mal stechen lassen.

0
@senaa

wenn du willst, können wir das gern mal per mail ausdiskutieren, mich interessierts wie du drauf kommst das da was schiefgehen kann... ansonsten ist die diskussion hier beendet denke ich...;)

0
@Budenmann

ich frag mich wieso du hier so abgehst...ich meinte das jetzt..es gibt doch sehr viele pfuscher oder nicht..wie diese ärzte die piercings stechen..lool..es ist doch schön und gut wenn du mehr ahnung als ich hast und jetzt??

0
@senaa

ach, jetzt sieht das ja schon ganz anders aus......;) ich hab mich nur an dem satz "zunge ist das gefährlichste was es gibt" gestossen, weil das völliger quatsch ist.....;)

und zudem: du solltest mich mal erleben, wenn ich WIRKLICH abgehe..;)

0
@Budenmann

oh man ist ok..mit dir kann mal wohl net normal reden

0
@senaa

haha doch klaro, ich rede ganz normal..... keine ahnung was du dadran unnormal findest, aber ich diskutiere hier nur, mehr nicht..... ;)

0
@senaa

Budenmann, ich mag dich. Wie recht du hast, aber wunder dich nicht, kinder wie "senaa" die keine Ahnung haben gibt es hier viel, viel, viel zu oft. Meine Zunge ist gespalten und es geht mir bestens. ;)

0

naja ne örtlich beteubung würde gehen aber voll nein denn da sind die riesiken zu groß aber braue tut net weh

Was möchtest Du wissen?