Kann man sich ein Piercing unter einer Vollnarkose, beim Arzt oder so, stechen lassen?

5 Antworten

Bei einem Arzt und unter Vollnarkose? Kann ich mir nicht vorstellen! Aber eine örtliche Betäubung (Vereisen) kann man doch in einem Piercingstudio auch bekommen!

äähmm ich glaube nicht-.- ich hab 18piercing alle ohne betäubung..hab au mal beim arzt machen lassen aber er macht das au ohne betäubung wie beim priecingsstudio

18???

Hammer, mach hier mal bitte ein Foto rein.

0
@Bause2404

lol überall verteilt..denkste ich mach von my körper bilder rein hehe..ich kann die sagen wo alles...6 li.Ohr 7re.Ohr,tragus,nase,unterlippe,zunge,bauchnabel

0
@senaa

naja das sind ja auch alles stellen, die harmlos sind......;)

0
@senaa

ach augenbrauen hatte ich au..aber das hat mir net so gefallen nach ner woche weg damit hehehe

0
@Budenmann

meinste zunge ist harmlos..das ist das gefährlichste was es gibt..einmal falsch für immer gelähmt

0
@senaa

Süße, ich hatte DREI zungenpiercings gleichzeitig.. 6, 4 und 1,6mm.... zunge ist sowas von harmlos......

0
@Budenmann

trotzdem,ich sage ja wenns mal schief läuft.ich habe meine zunge au 2mal stechen lassen.

0
@senaa

wenn du willst, können wir das gern mal per mail ausdiskutieren, mich interessierts wie du drauf kommst das da was schiefgehen kann... ansonsten ist die diskussion hier beendet denke ich...;)

0
@Budenmann

ich frag mich wieso du hier so abgehst...ich meinte das jetzt..es gibt doch sehr viele pfuscher oder nicht..wie diese ärzte die piercings stechen..lool..es ist doch schön und gut wenn du mehr ahnung als ich hast und jetzt??

0
@senaa

ach, jetzt sieht das ja schon ganz anders aus......;) ich hab mich nur an dem satz "zunge ist das gefährlichste was es gibt" gestossen, weil das völliger quatsch ist.....;)

und zudem: du solltest mich mal erleben, wenn ich WIRKLICH abgehe..;)

0
@Budenmann

oh man ist ok..mit dir kann mal wohl net normal reden

0
@senaa

haha doch klaro, ich rede ganz normal..... keine ahnung was du dadran unnormal findest, aber ich diskutiere hier nur, mehr nicht..... ;)

0
@senaa

Budenmann, ich mag dich. Wie recht du hast, aber wunder dich nicht, kinder wie "senaa" die keine Ahnung haben gibt es hier viel, viel, viel zu oft. Meine Zunge ist gespalten und es geht mir bestens. ;)

0

also meine schwester gat das auch gemacht und sie meinte das der typ der das gemacht sie total vollgelabert hat und sie davon garnichts gemerkt hat:D

erkundige aber vorher und such dir ein guten laden dafür aus;)

Betäubung bei Piercings?

Hey ihr :)

Also ich will mir in ein paar Tagen ein Tragus Piercing stechen lassen und war eigentlich auch drauf eingestellt das ohne Betäubung stechen zu lassen. :D Jetzt habe ich aber von vielen gelesen das es so ein Spray gibt das betäuben soll (NICHT Eisspray) oder so eine Salbe aus der Apotheke Emla oder so heißt die glaube ich? Aber geht das wirklich bei Ohrknorpelpiercings ? eher nicht oder ? Kann das Piercing dadurch schief werden?

und ich weiß betäubungen sollen nicht gut sein und "wer schön sein will muss leiden" und blablabla (:D) aber mich hat das jetzt einfach mal interessiert ob man das wirklich betäuben kann wie ich das stechen lass ist dann meine Sache! :)

vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Ich habe überlegt mir ein Snug-Piercing stechen zu lassen, hat es jmd von euch Wie war euer Schmerzempfinden?

- ich weiß, dass das Schmerzempfinden bei Jedem anders ist, aber trotzdem würde ich gerne wissen ob es wirklich so schmerzhaft ist, wie manche meinen. Die Überlegung hatte ich schon lange, bin auch nicht SO besonders Schmerzempfindlich. Wie waren eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Angst nicht mehr Aufzuwachen nach der Vollnarkose?

Hallo Liebe Community,

Morgen ist es also soweit. Meine allererste Operation wird durchgeführt. Dies geschieht unter Vollnarkose. Es ist keine große OP (eine Ambulante), der Arzt hat mir aber trotzdem empfohlen, aufgrund meines relativ jungen Alters (Ich bin 15, bald 16 Jahre alt), die OP unter Vollnarkose über mich ergehen zu lassen. Es ist eine Frenulum OP (Habe ein zu kurzes Frenulum bzw. Vorhautbändchen).

Ich habe eigentlich keine Angst vor der OP an sich. Also klar habe ich ein mulmiges Gefühl, aber keine panische Angst oder so. Ich vertraue den Ärzten in der Hinsicht, dass sie das Frenulum ordnungsgemäß kürzen. Und ich habe auch keine Angst, während der Operation zu erwachen und alles mitzuerleben.

Meine größte Angst ist es, nach der OP nicht mehr zu erwachen. Ich kann euch keinen genauen Grund dafür nennen. Ich fürchte mich vor dem Moment, an dem ich das Narkosemittel gespritzt bekomme. Einfach deswegen, weil mir niemand versichern kann, dass ich wieder aus der Narkose erwache.

Ich bin ein gesunder Junge, der eigentlich keine Beschwerden o.Ä. hat. Ich muss keine Medikamente zu mir nehmen und bin auch sonst in nichts eingeschränkt. Aber ich habe Angst, dass eventuell doch irgendwas mit mir ist, vor allem am Herz habe ich die größten Sorgen, dass ich evtl doch einen unentdeckten Herzfehler o.Ä. habe. Dabei hat die Anästhesistin schon im Vorgespräch meine Brust abgehört und sie meinte, dass alles okay sei. Sie ist auch schon älter, so gegen 60 Jahre.

Ich vertraue ihr. Aber man kann doch nie wirklich sicher sein, dass alles gut gehen wird, oder? Was wenn ich einen Herzinfarkt während der OP erleide. Oder sonst irgendwas... Ich weiß auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich aufgrund der Vollnarkose sterbe, bei 1:200000 liegt. Die Wahrscheinlichkeit ist meines Erachtens nach immer noch viel zu hoch.

So, sry schonmal, dass es wieder so eine lange Frage geworden ist, aber sind meine Ängste berechtigt? *

Hat einer von euch Erfahrungen gesammelt bezüglich der Vollnarkose?

Wenn ja, dann antwortet bitte. Schreibt, wie es sich anfühlt, dieser Moment wenn man das Narkosemittel gespritzt bekommt. Wie lange hat es gedauert, bis ihr wieder wach wurdet?

Habt ihr Tipps, die mich für morgen beruhigen können?

Danke für eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen Montag :)

...zur Frage

helix piercing beim arzt stechen lassen?

meine freundin möchte ein helix piercing und sie will nicht zum piercer gehen sondern etweder zum arzt oder zum juwelier ich hab sie schon vorgewahnt vorm juwelier da er ihr es schießt

kann man ein helix piercing beim arzt stechen lassen? und wird das dann auch gerade?

...zur Frage

Fragen zum Outer conch Piercing?

Ich möchte mir demnächst ein outer conch Piercing stechen lassen und frage mich jetzt, wie schmerzempfindlich die Stelle ist, wie lang dauert ca. der heilprozess und kann ich damit beim Schwimmunterricht in der Schule mitmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?