Kann man sich ein Paradies schaffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht definitiv nicht gut! Der macht mehr, der andere weniger! Das klappt so nicht und bezahlen musst Du das auch irgendwie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe eure bedenken aber es sollen ja da auch nicht unendlich viele wohnen sondern eine Handvoll ausgewählte Leute die auch den Wunsch haben sich ein zubringen

halt einfach frei und locker leben und dennoch sein soll bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele nicht nur sondern träume weiter davon. Träumen davon wie Du "Deine Gedanken" finanzieren willst darfst Du nicht. Träume finanzieren Dir nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird sich nicht annähernd halten können und irgendwann verpennern.
Wärst nicht der erste mit solch einer Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwicki112
08.11.2015, 16:56

Danke für deine schnelle Antwort

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt und da hast du wohl recht aber es soll schon eine gewisse Ordnung haben und leichte Strenge aber dennoch locker und frei

0
Kommentar von Conny24
08.11.2015, 16:59

Könntest auch eine Sekte gründen die sich durch Mitglieder Gelder finanziert.Ja das hört sich alles immer sehr spannend und genial an.
Aber mal ehrlich.Das wäre der reinste Hippie Hof und die Leute haben ja auch ihren eigenen Kopf.kein arbeiten usw usw.Ich glaube das wird nicht funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?