Kann man sich ein Paket nicht nach Hause sondern woanders hin liefern lassen?

4 Antworten

Hey Leute, das mit der Packstation geht nur bei DHL ( Post )...alle anderen dürfen da nicht einliefern!

Nö, wie sollst du eine Nachricht bekommen, das dass Paket in der Packstation ist, wenn du keine Adresse angegeben hast?! Glaube nicht, das du einfach nur ne E-mail Adresse angeben kannst..

Darf ich das Paket für meinen Vater abholen?

Guten Tag, mein Vater hat sich vor kurzen eine E-Zigarette bestellt und diese an eine Postfiliale liefern lassen. Die E-Zigarette ist mit Alterssichtprüfung. Leider ist nun mein Vater auf Montage und kann das Paket nicht in der Filiale abholen. Ich bin 24 Jahre, darf ich das Paket für ihn in der Filiale abholen? Es ist auch per Nachnahme!

...zur Frage

Paket beim Zoll nach Hause liefern, Kosten?

Hi ich werde in den nächsten Tagen ein Brief vom Zoll bekommen um mein Paket abholen zu müssen und die üblichen kosten zu bezahlen. Ist es möglich das ich mein Paket nicht mit nehme weil es zu groß und schwer ist, sondern das die vom Zoll es zu mir nach Hause schicken natürlich für extra Bezahlung ?

...zur Frage

Kann ich das Paket auch zu einer Postfiliale liefern lassen, und es dann da abholen?

Ich würde mir gerne im Internet ein sexspielzeug bestellen. Das Problem ist, ich wohne noch zuhause, es würde ziemlich auffallen wenn ich auf einmal was bestelle, weil ich sonst nie was bestelle. Und der nächste sexshop ist ziemlich weit weg.
Jedenfalls wollte ich fragen, ob man das Paket auch zur Postfiliale liefern lassen kann, damit ich das da abholen kann ohne das meine Eltern das Paket zu Gesicht bekommen ? Und ja, ich bin volljährig.

...zur Frage

Abholschein nicht im Briefkasten, Paket trotzdem abholen?

Habe ein Paket in einen Paketshop liefern lassen, das von Hermes versandt wurde. Laut der Sendungsverfolgung traf das Paket auch bereits vor 2 Tagen im Paketshop ein, allerdings habe ich keinen Abholschein im Briefkasten finden können. Ist es möglich, es nur mit meinem Ausweis abzuholen?

...zur Frage

Kann ich mein Paket auch woanders abholen?

Guten Abend:) Ich möchte mir was bei Amazone bestellen^^....und da werden die Sachen ja meistens unterschiedlich geschickt,zum Beispiel DHL,Hermes usw...und meine Schwester sagt,wenn man sich was bestellt und es wird über DHL geschickt,musst du es auch an eine DHL abholstation ^^ einsenden .Jetzt Frage ich mich,stimmt das?...? Oder kann ich das Paket auch woanders hin schicken und dann dort abholen?. Zum Beispiel ich bekomme was über DHL geschickt,aber gebe im Internet eine andere Post Firma an!.Geht das? Danke im voraus:) Lg

...zur Frage

Paket von Versandhaus an Hermes Paketshop liefern lassen?

Hallo, ich habe gelesen, das ich meine Pakete, welche ich z.b. von Otto bekomme, an einen Paketshop von Hermes schicken lassen kann.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Kann auch mein Sohn das Paket dort abholen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?