Kann man sich ein Office Pc für 150€ zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar geht das, die Software solltest du ja haben. Wen nicht gibt es Linux als Betriebssystem und Apache oder Libre Office als Word alternative. 

Im Video von SUmpex19 steht ja wie es gehen kann. Wen du dein vorhandenen Tower, Ram, Festplatte weiter verwendest sollte das ganz leicht machbar sein (je nachdem was noch funktioniert.  Ein komplettes fertigsystem wirst du so aber nicht bekommen zumindest nicht als Neuware.

Bei den Budget würde ich dann auf AMD setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich ja in diesem Video hier Orientieren:

Natürlich kannst du bei Gebrauchten Teilen nicht genau den selben Pc zussamen bauen aber vlt einen ähnlich guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanM21
24.06.2016, 20:53

super hilfreich hab mein pc mit statischer ladung geschrottet xD

0
Kommentar von Sumpex19
24.06.2016, 20:54

Die Chance den zu Schrotten du Statische Ladung beträgt 0,1% wie hast du das hinbekommen ?! :D

0

Das BS kostet schon 100 und mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, das geht nicht. Dazu ist die Software viel zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanM21
24.06.2016, 20:26

hab ein windows 7 home premium

0

Da ist das Video zu sehen und fast alle wiedersprechen trotzdem.Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube nicht, dass das realisierbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanM21
24.06.2016, 20:25

ich habe schon ein betriebsystem

0

Was möchtest Du wissen?