Kann man sich ein Lippenbändchenpiercing mit einem verkleinerten Lippenbändchen stechen lassen?

2 Antworten

Frag den Piercer!

Mein Lippenbändchen ist bei einem Verkehrsunfall eingerissen, aber das ging trotzdem.

normalerweise geht das dann nicht mehr.

Ist es schlimm wenn das lippenbändchen reißt?

Ich möchte mir sehr gern ein lippenbändchenpiercing stechen lassen, aber mein lippenbändchen ist sehr kurz. Der piercer meinte, ich könnte es mir stechen lassen, aber es könnte irgendwann reißen. Hat das folgen, wenn das lippenbändchen reißt?

...zur Frage

lippenbändchenpiercing ohne lippenbändchen?

Hallo,ich wollte mal fragen ob man sich ein lippenbändchenpiercing auch stechen lassen kann wenn man kein lippenbändchen mehr hat da meins vor ein paar Jahren durchgeschnitten wurde wegen einer zu großen Lücke zwischen den Zähnen im Kindesalter..wäre toll wenn mir jemand Antwort geben könnte :)

...zur Frage

Lippenbändchen-Piercing stechen lassen?

Hallo Leute, Ich bin vor kurzem auf das Lippenbändchen Piercing gestoßen. Ich finde es total schön :) Ich wollte mir eins bald Stechen lassen beim Piercer. (Ich bin 13 Jahre alt). Schadetdas Piercing eigendlich den Zahnfleisch? Oder kann es schnell reißen wenn es gestochen wird oder danach, weil das Lippenbändchen so dünn ist?

...zur Frage

Snake bites beim kuessen?

Also ich weiss die Frage kursiert oft im Internet aber ich habe dieses eine detail was mich interessiert noch nicht finden koennen. Ich bin in einer guten Beziehung und mein Freund hat auch kein Problem damit, wenn ich mir ein Snake bite stechen lassen wuerde. (ich moechte nicht 2 der Ringe sondern nur einen auf einer Seite.) Die Sache ist die dass wir manchmal ein wenig wild werden. ich weiss schon dass wenn es frisch gestochen ist sowieso fast alles wehtut und aus Erfahrung weiss ich auch dass man das snakebite bei normalem kuessen nicht spuert. aber wie ist das wenn man drauf steht sich gegenseitig in die Lippe zu beissen?

...zur Frage

Labret seitlich - Ring oder Stecker?

Hallo ihr lieben,

ich werd mir die Tage ein Labret-Percing machen lassen, also seitlich an der Unterlippe. Habe mich schon informiert, allerdings habe ich dennoch eine Frage.

Es wird ja empfohlen, als Erstschmuck einen Stecker zu nehmen, weil das mit geschwollener Lippe usw. besser ist als ein Ring. Stecker finde ich jedoch absolut blöd, damit bis zu zwei Monate rumlaufen sagt mir nicht so zu. Eine Freundin hat als Erstschmuck einen Ring genommen, bei ihr ist auch alles super verheilt. Allerdings meinte sie, dass sie jetzt (wohl wegen des runden Lochs) keinen Stecker mehr reinmachen kann. Geht das dann echt nicht mehr? Ich bin zwar kein Fan davon, aber ggf. möchte ich später mal einen Retainer reinmachen, wegen Job oder ähnlichem..

Würd mich freuen wenn ihr dazu eure Meinung mal loswerden könntet. liebste Grüße!

...zur Frage

Seitliches Labret-Piercing

Icfh will mir gerne ein seitliches labret piercing unter die unterlippe stechen ... Würde aber gerne wissen ob jemand damit erfahrung hat .. wielange der schmerz anhält .. Ich habe ein Nasenpiercing nur bisher gemacht hat jemand erfahrung mit beiden piercings und kann mir sagen bei welchem piercing der schmerz größer ist ?... Ich weiss schmerz ist von mensch zu mensch verschieden aber ich würde gerne eure erfahrungen hören :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?