Kann man sich ein kleines sixpack antrainieren ohne brust zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann dir keiner hier beantworten. Das kommt auf deine Gene an. Aber die meisten nehmen halt an der Brust ab, weil da halt auch Fettgewebe ist. Wo du letzendlich abnimmst und wieviel kannst du nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das!
Dazu reicht auch ein kurzes knackiges Workout!
Hier ein Beispiel:
(Zwischen den Einheiten jeweils 48H Pause zur Regeneration)

Crunches 3 x15
Plank 1min
Beinheben liegend 3 x15
Plank 1min
Seitliche crunches je Seite 2-3 x15
Plank 1min

Hierbei wird die obere, untere und die seitliche Bauchmuskulatur beansprucht!

Viel Erfolg!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die meisten weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Nimmt man ab so schrumpft leider zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rudern und Paddeln ;-) Oder halt ähnliche Bewegungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?