Kann man sich ein Helix stechen lassen, obwohl man schon mal eins hatte aber man es wegen seinem Wildfleisch zuwachse lassen musste?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die stelle wo du das helix hattest, gut zugewachsen ist und nicht mehr weh tut wenn du leicht drauf drückst kannst du es dort nachstehen lassen! :) Hast das helix ja stechen lassen also gehe ich davon aus bei einem piercer.. ich wäre gleich nachdem es im sportunterricht rausgefallen ist zum piercer gegangen und hätte es mir kontrollieren lassen:) Aber sei beruhigt! :D ich hatte an meinem rechten Ohr auch mal ein helix, bin immer beim haarekämmen hängen geblieben bis es schließlich auch wildes Fleisch bildete :/ zu der zeit War ich Lieder im Urlaub und konnte nicht zum piercer.. musste es dann auch rausnehmen.. aber mein helix am linken Ohr habe ich jetzt seid 3 Jahren und es ist super verheilt:) geh mal zu deinem piercer und frag ob der das an der gleichen stelle stechen kann! Und frag ihn auch nach der entsprechenden Piercing Pflege! Pflege ist sehr wichtig! Habe mein helix damals mit "prontolind Piercing und tatoo Gel" gepflegt! Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?