Kann man sich ein drittes Auge inplantieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö. Das klappt nicht. Aber mit etwas Glück bekommst du mal nen Hühnerauge. Dann hast auch 3 Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit könntest du dann nichts sehen, wo sollten die Nerven angeschlossen werden und was würde es bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, stell dir vor du hast eine Grafikkatte mit 2 HDMI ausgängen und du willst da dran 3 Monitore anschliessen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamelezFX
18.04.2016, 21:52

Doch man kann das mit einem HDMI split. man würde Aber auf 2 Monitoren das gleiche sehen😂😂😂

0
Kommentar von Politi34
18.04.2016, 22:14

Oder man hängt noch was per dvi dran

0

Tenshinhan, es reicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?