Kann man sich ein 3D Drucker ausleihen oder irgendwo seine Sachen ausdrucken lassen?

2 Antworten

3D-Druck-Services sind stark überteuert. Ich habe einen 3D-Drucker zur Verfügung, der aber wahrscheinlich für Nachbildungen von Waffen zu unpräzise ist. Allerdings bekommen wir in den nächsten Monaten einen Neuen. Falls du so lang warten willst, kann ich dir anbieten, dass wir es für dich drucken und dabei nur Material- und Versandkosten berechnen.

"Wir" sind das Jugendforschungszentrum Region Calw.

Kommt drauf an wie lange ich warten muss weil ich auch noch was gedrucktes einen Kumpel zum Geburtstag schenken wollte und wie viel es kostet weil ich schon einpaar Modele im Internet gefunden haben und die für eine Waffe 100 Euro haben wollten und ich nicht so viel ausgeben will

0

Was tun wenn ich etwas 3D Drucken will, aber keinen Drucker hab?

Gibt es eine Website oder ähnliches wo man einen 3D Druck anfertigen lassen kann?

...zur Frage

Wo kann ich was vom USB-Stick ausdrucken lassen?

hey... ich muss mehrere Sachen ausdrucken hab aber leider keinen Drucker und alle die ich kenne die einene haben ist der kaputt oder Tinte leer. Meine Frage ist wo ich die Sachen ausdrucken kann die ich auf meinem USB-Stick habe?

...zur Frage

Gibt es ein programm für 3d drucker wo man ein bild aus dem internet einfügen kann und das dann 3d modeliert wird zum aus drucken?

Steht oben

...zur Frage

3D-Drucker Parameter falsch eingestellt?

Hi,

bei einem Teil, dass ich ausdrucken wollte wurde die Oberfläche löchrig. (siehe Bild) Ich drucke mit einem CTC 3D-Drucker und roten PLA Filament. Der Drucker und das material sind beides in Ordnung daran liegt es nicht.

Was sollte ich an meinen Parametern verändern?

Ich habe Screenshots von den Parameter gemacht, die ich verwende.

Bilder habe ich hier hochgeladen: http://3d-drucker-community.de/forum/3d-drucken/3d-drucker/ctc-makerbot-klon/29332-parameter-falsch-eingestellt

...zur Frage

3D Drucker- Was drucken?

Was würdet ihr euch von einem 3D Drucker ausdrucken lassen und käuflich erwerben?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Kann ich bei Rossmann eine Datei von der Rossmann Fotowelt Software an deren druckern oeffnen und drucken lassen?

Hallo ich habe mit der Rossmann eigenen Rossmann Fotowelt Software ein Projekt erstellt. Dies muss morgen ausgedruckt sein(ein Bild). Deshalb habe ich es auf einen USB-Stick Exportiert (mit der Software). Kann ich dies dann morgen (11.05.17) an einem Drucker im laden (Rossmann) ausdrucken lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?