Kann man sich ein 3D Drucker ausleihen oder irgendwo seine Sachen ausdrucken lassen?

2 Antworten

3D-Druck-Services sind stark überteuert. Ich habe einen 3D-Drucker zur Verfügung, der aber wahrscheinlich für Nachbildungen von Waffen zu unpräzise ist. Allerdings bekommen wir in den nächsten Monaten einen Neuen. Falls du so lang warten willst, kann ich dir anbieten, dass wir es für dich drucken und dabei nur Material- und Versandkosten berechnen.

"Wir" sind das Jugendforschungszentrum Region Calw.

Kommt drauf an wie lange ich warten muss weil ich auch noch was gedrucktes einen Kumpel zum Geburtstag schenken wollte und wie viel es kostet weil ich schon einpaar Modele im Internet gefunden haben und die für eine Waffe 100 Euro haben wollten und ich nicht so viel ausgeben will

0

Was möchtest Du wissen?