Kann man sich eigentlich zweimal in die gleiche Person verlieben?

1 Antwort

ja, das kann durchaus passieren. Also es ist von Person zu Person verschieden, aber so gesehen ja.

Wie verliebe ich mich NICHT?

Also jetzt komm ich mal mit ner nicht so gewöhnlichen "verliebt sein" frage .. also ich hab jetzt ne beziehung hinter mir und bin drrüber hinweg .. und ich verliebe mich grad glaub ich in einnen freund von mir .. ich erwische mich immer dabei an ihn zu denken und so aber ich will das nicht ! ich hab genug von liebe ! ich brauche keine beziehung oder sowas ich will mich jetzt einfach nur auf mich meine famile und meine schule konzentrieren .. aber wir kann ich das"abschalten" ich mag ihn ja echt .. aber ich will nicht mehr als das haben ..

...zur Frage

kann man sich in einen Youtuber verlieben (mehr als nur fan sein)?

Kann man sich in einen Youtuber verlieben? Also ich mein jetzt nicht nur als Fan sein sondern mehr...😁 eigentlich kennt man die Person ja nicht in echt aber irgendwie hab ich das Gefühl ich kenne ihn ... habt oder hattet ihr vlt auch so eine situation? ich komme mir da irgendwie dumm vor und mit meinen freundinnen kann ich da nicht drüber reden.. die würden mich nur auslachen.. ich weiß nicht .. zur info: ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Ist es eigentlich normal das ich mich zurzeit in kein Mädchen verliebt habe?

Hallo, bin 17. Ich weiß ja nicht ob das so stimmen mag aber irgendwie verliebe ich mich nicht mehr automatisch in ein Mädchen, das ist schon momentan seit zwei Jahren so. Ich sehe zwar immer wieder schöne Mädchen, in der Schule oder auch irgendwo in der Öffentlichkeit. Allerdings habe ich mich komischerweise so lang in gar kein Mädchen verliebt. Das letzte mal wo ich verliebt war, ist ungefähr vor zwei Jahren gewesen, doch ich bin mit keinem Mädchen bisher zusammen gekommen. Und bin eigentlich auch zufrieden noch Single zu sein. Ich will jetzt nicht unbedingt das verlieben erzwingen, nur wollte ich mal wissen, wieso das zurzeit so ist. Ich bin für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

Alle Lieder erinnern mich an meinen EX?

Ejhm ich bin drüber hinweg aber ich sag mal fast alle, ich glaub sogar alle lieder auf Viva erinnern mich an ihn und die Zeit ! Wir waren von Oktober bis Anfang Dezember zusammen und dann ist er weggefahren und wir haben uns gestritten aber ich bin drüber hinweg aber ich kann keine Musik hören ? Das ist doch nicht normal ?

...zur Frage

Sich nicht mehr verlieben?

Die Frage klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich bescheuert, aber wie schaffe ich es, mich nie mehr zu verlieben? Ich verliebe mich leider relativ schnell, und ich bin bis jetzt auch immer nur verletzt worden. Mein letzter Freund hat mir so weh getan, dass ich jetzt gar keinen Bock mehr auf eine Beziehung habe, deswegen will ich mich auch nicht mehr verlieben. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Kann man sich in eine Person verlieben,die man sich selbst im Kopf aus gedacht hat?

Mit ihr eine Beziehung eingehen usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?