Kann man sich eigentlich totlachen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, das merkst du doch selbst manchmal, wenn du so sehr lachst, das du keine Luft mehr bekommst und du im Gesicht ganz rot wirst. Wenn dieser Zustand länger anhalten würde, wärst du irgendwann tot xd

ein gesundermensch kann es nicht aber wenn einer vielleicht probleme mit dem hertzen hat dann könnte etwas passieren, glaube ich.

Man sagt ja auch "ich habe mich verschluckt". Hast Du das schon einmal gemacht? Wenn ja, wirst Du es auch schaffen Dich totzulachen ;-)

versuch mal und sag mir dann bescheid!

naja totlachen hmmm.... ka aber wer weiss ô.o irgendwann wird man sich totlachen Ö.ö(sry is nicht wirklich hilfreich XD)

Ohne Mist, ja! Das war mal ne Foltermethode, da haben die jmd Salz an die Fußsohlen gemacht und dann hat es ne Ziege abgeleckt. Durch das ständige Lachen ist dann das Herz i wie kollabiert durch die ständigen Muskelzuckungen.

das geht tatsächlich. im mittelalter wurde das als foltermethode benutzt. man hat einen angeschnallt und eine ziege hat an den fußsohlen geleckt.

Rina1234 09.11.2009, 19:56

die haben aber nicht mehr gelacht, sondern sie hatten Schmerzen, weil die raue Ziegenzunge gaaanz langsam die Haut und die unteren Schichten abgeschabt hat.

0

Ja, das geht in der Tat.

Ja, das ist schon passiert.

Was möchtest Du wissen?