Kann man sich eigentlich noch als Youtube Partner bewerben oder ist das Formular weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

YouTube Partner (Die Geschichte / Entwicklung) - Arten der YouTube Partnerschaft & Netzwerke

Könnte man sich da noch heute bewerben oder kann man nur mit einem Netzwerk mehr verdienen? Ich habe das Formular nicht mehr gesehen. Natürlich werde ich einem Netzwerk bei treten weil ich sonst keine Chance habe wieder Geld zu bekommen weil man vielleicht von Google gesperrt wird weil da ja die gleichen Daten angegeben wurden wie im ersten Konto. Im Netzwerk habe ich ja kein AdSense Konto. Da kann Google nichts sperren da ich ja kein Konto habe was sie sperren könnten. Bis jetzt finde ich dein Netzwerk das beste weil da die Fakten sprich die wichtigsten Sachen direkt auf der Internetseite stehen ohne das man nachfragen muss oder das im Vertrag lesen muss. Bei Divi Move musste ich nachfragen und Mediakraft hat mir gesagt das sie das nicht per Email weitergeben weil es vetraulich sei oder so. Wenn ich angenommen werde meinten die ich sollte eine Vertraulichkeitserklärung unterschreiben und da könnte ich noch immer entscheiden ob ich im Netzwerk sein möchte oder nicht. Klar und das soll ich den glauben. Wahrscheinlich wäre ich direkt zwei Jahre im Vertrag wenn ich unterschrieben habe. Ich habe nur gefragt wie viel % man ans Netzwerk zahlen muss und ob es eine vertragliche Bindung gibt oder nicht. Und ob es eine Auszahlung auch bei kleineren Beiträgen möglich ist. Das sind alles Sachen die man bei einem normalen Vertrag vorher informieren kann ohne das man unterschrieben hat.

0
@FLStudioAries

Da möchte ich auch rein deswegen schreib ich ja das dieses Netzwerk das beste für mich ist.

0
@1989Kriss

Du kannst mich auch mal auf YT anschrieben Aries4Rce

Dann plaudenr wir dort weiter ;)

Wie lautet denn Dein Kanal?

0

wird man nicht angeschrieben wenn man eine bestimmte anzahl an Abos und Klicks pro Video hat?

Nein man kann sich auch bewerben. Zu mindestens war es vor über ein Jahr so. Das ist so ein Formular drin wo steht ich möchte Youtube Partner werden.

0

Was möchtest Du wissen?