Kann man sich eigentlich ein Grübchen im Kinn entfernen lassen?

3 Antworten

Meine Beste Freundin hat auch solch ein Grübchen.. und sie findet es auch nicht toll aber Ohne würde das total behämmert an Ihr aussehen.. Also dein Kumpel sollte es sich überlegen..

LG. Soso

Sicherlich kann man dies beseitigen. Es ist nur die Frage: Macht das einer in Deutschland?

Wenn ihn das wirklich stark trifft, ihn im alltäglichen Leben stark behindert und er davon manische Depressionen (o.ä.) hat, so kann er das sogar über die Krankenkasse machen lassen.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob es ein Verfahren gibt, ich würde jedoch einfach etwas Knorpelgewebe verpflanzen und so das ganze glätten.

Das aber ohne Gewähr. Bin mir da nicht so sicher. In den USA, das weiß ich aber, gibt es die Möglichkeit. Aber ich glaube die machen das mit Gelkissen oder so.

Einfach mal einen Schönheitschirurgen konsultieren.

Warum denn entfernen ist doch kein Makel eher ein süßes markenzeichen !neee nich machen!!

Es gibt eine Sache an meinem Aussehen das ich total hasse ...

hi also Ich bin 19 und ein Mädchen ,mein Problem ist das ich mich hässlich finde ..naja eigentlich finde ich alles an mir schön nicht perfekt aber ganz gut ,ich habe große Augen ,eine stupsnase und naja eigentlich hätte ich voll das hübsche Gesicht .Doch das was mich an meinem Gesicht total störrt ist mein Kinn,denn ich habe ein riesiges Kinngrübchen was mich total hässlich macht . Alles an mir ist schön doch dieses Loch im Kinn macht mich so hässlich ich hasse es immer wenn ich Bilder von mir sehe finde ich die schrecklich weil ich die ganze Zeit auf mein hässliches Kinn kucken muss auch wenn ich i Spiegel kucke sehe ich nur dieses hässliche kinn ,überschminken kann man das nicht da es ja ein loch im Kinn ist ...Ich habe dieses Kinn schon immer gehasst und finde mich deshalb total hässlich ich will nie das jemand Fotos von mir macht da ich mich so hässlich finde .WEnn ich mein kinn verdecke finde ich mich ganz hübsch .Dieses Kinn zerstörrt mir alles es passt einfach nicht ich will es nicht haben ich will ein normales Kinn ..Ich enke auch schon daran es wegspritzen zu lassen,was haltet ihr davon .Hat sich vlt schon mal jemand ein Kinngrübchen entfernen lassen . lg

...zur Frage

Grübchen im Kinn bei Mädchen mit Bild ?

Findet ihres abtörnend Bzw schlimm

...zur Frage

Wer kann mir mal sagen, was das Grübchen über der Oberlippe bedeutet?

Bei jedem Menschen ist das Grübchen oberhalb der Oberlippe unterschiedlich ausgeprägt. Bei Grübchen im Kinn gibt es ja auch das Wortspiel "Grübchen im Kinn ,hat den Teufel im Sinn"

...zur Frage

Grübchen im Kinn hässlich?(bei Mädchen)?

Findet ihr es schlimm wenn wenn man ein Grübchen im Kinn hat Bzw hässlich?

...zur Frage

Wie kann ich diese blöde stoppel entfernen?

Ich rasiere mich jeden morgen und ich kriege einfach diese blöden Stoppeln nicht weg hab jetzt einen rasierer von Gilette gekauft von müller für glaub 6-8€ und vorher von mans care aber irgendwie bringt es nix. würde evtl sowas helfen? https://www.amazon.de/Gesichtshaar-Epilierer-Epicare-Epilator-Epistick/dp/B00AQVJLTY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1466444809&sr=8-2&keywords=haarentferner

Ich lege nämlich viel wert auf meiner Körperpflege ich rasiere mich nämlich jede woche einmal am Bauch und im intim und Achsel Bereich und in den bereichen geht alles schön weg nur am Kinn nicht. Was auch nicht so shön aussieht an der rechten Kinn seite wächst das so hoch. Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?