Kann man sich eig. in eine Anime-Figur verlieben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche Menschen verlieben sich auch in Schauspieler/Sänger... Wobei man davon ausgehen kann, dass es sich - wie auch bei deiner Freundin - um harmlose Schwärmerei handelt. Promis sind außerdem genau so unerreichbar wie Animefiguren.

Animefiguren sind zudem nach dem Idealbild des Menschen erschaffen worden. Hast ja bestimmt schon von Hentais etc. was mitbekommen.. sind nichts anderes als Pornos, nur eben mit 'perfekten' Menschen, die es in der echten Welt nun einmal nicht gibt. Die Typen in Animes sind eben Traumtypen - perfektes Aussehen, perfekter Charakter...

Sie wird schon drüber hinweg kommen. :)

In Japan gibt es sogar Leute, die Mangazeichnungen heiraten. Ob das richtig ist...keine Ahnung. Aber ich glaube ich könnte mit einer Zeichnung nicht glücklich werden...

wie du sagst schwärmt sie für den charakter, das ist völlig normal da anime/manga figuren nun mal ideal bilder der menschen sind

das ist genau das selbe wie dieses team edward/jacob von twilight, diesen edward/jacob gibt es ja auch nicht sind ja nur figuren

ps: deine freundin hat geschmack, itachi ist super xD

Ich sage nur eins: Der Japaner, der eine Animefigur heiratete, also, ja. :D

Das geht, aber das ist auf keinen Fall normal

Ich versteh's nicht... wie kann man sich denn in eine gezeichnete Figur verlieben?

0

:D Das is halt ne idealfigur

Was möchtest Du wissen?