Kann man sich eig auf einer Tattoo Convention vom Tätowierer das Tattoo designen lassen. Also, dass er selbst seinen Ideen freien Lauf lässt. Oder haben die?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie groß der Ansturm ist. Persönlich würde ich es aber nicht machen da sie ja doch auf so einer Convention unter einem gewissen Zeitdruck arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingMila
10.01.2016, 20:13

Okay danke, ich lebe auf dem Land da ist nicht gar so viel los wie in einer Stadt wie Berlin :))

0

Die haben dafür keine Zeit. Leute, die sich da tätowieren lassen, sind bereits vorher einbestellt und haben einen Termin gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingMila
10.01.2016, 20:13

Ich lebe auf dem Land, da ist nicht sooo viel los :)

0

Was möchtest Du wissen?