Kann man sich durchTextnachrichten verlieben?

6 Antworten

Sie hat dir gesagt, dass du in ihr Beuteschema fällst? Mehrmals?

Finde das nur ich weird?

Na ja, jedenfalls kann man sich natürlich gut verstehen, aber man sollte sich schon mal gesehen und ein bisschen Zeit miteinander verbracht haben, bevor man wirklich sicher von Liebe sprechen kann. Schreiben ist nicht das Gleiche.

Hey also ich kann aus eigener erfahrung sagen das es funktionieren kann ich an deiner Stelle würde dich trotzem mal mit ihr treffen und viel mit ihr telefonieren da menschen beim schreiben manchmal gant anders sind als wenn du mit ihnen in echt redest ich wünsche dir trotzdem viel erfolg gruß Fynn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die chancen stehen glaube ich gut das aus euch was wird

1

Das kann ich dir nicht beantworten. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Wenn du dich durch diese Nachrichten verliebst, ist das doch oke. Und wenn nicht, dann halt nicht. Jeder verliebt sich auf ,,seine eigene Art"

Ich hoffe ich konnte helfen, schönen Tag noch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehungen, die über Snapchat angefangen haben haben in meinem Freundeskreis noch nie funktioniert. Du schwärmst von ihr, aber für eine richtige Beziehung braucht man Körperkontakt :)

Was möchtest Du wissen?