Kann man sich durch zu viel Essen lang anhaltende Bauchschmerzen zuziehen?

2 Antworten

Ja der Sättigungsgefühl setzt ja erst nach 20 min ein hast dir dann bestimmt ne Ladung von ungesunden zeig gegeben mit viel fett die der Körper schwer aufnimmt hast bestimmt auch mit der Menge dein Magen bisschen gedehnt Vlt hast du jtz auch wässrigen Stuhlgang man weiß ja nie wenns nicht weg geht geh mal bei. Arzt vorbei hört sich aber alles nicht so schlimm an gute Besserung

Warst wohl angeschlagen und der Döner hat dir den Rest gegeben.

Morgen magenschonend essen und Magentee trinken und wird schon wieder.

mir ist gerade sowas von heiss und übel

0

Haut an Bauch und beinen spannt

Seitdem ich gestern etwas "mehr" als sonst gegessen habe spannt meine Haut total an bauch Hüften über den Rippen und an meinen Beinen, an was kann das liegen ? Als ich heute morgen etwas weniger als sonst gegessen habe hat es aufgehött bzw. "gelockert" und danach als ich wieder etwas reingehauen hab hats so Ca. Ne halbe std später wieder angefangen zu spannen . Kann es sein das es das Fett ist das sich absetzt und wodurch die haut spannt , bin nähmlich relativ dünn also hab wenig Körperfett. Ich bitte um Rat da es auch wirklich schmerzt.

...zur Frage

Was passiert mit mir(abnehmen durch Bauchmuskeltraining)?

Hallo Leute, Eigentlich bin ich nicht so ein dünner Typ aber auch nicht so ein dicker. Ich habe halt am Bauch mehr Fett als andere normalgewichtige dafür sehr aber sehr dünne Arme und Hände .

Jedoch eines tages, ich glaub das war am 28 Oktober oder so, habe ich mich so angeschaut und etwas Verstanden:

Ich habe am Bauch überhaupt keine Muskeln also echt null. Deswegen habe ich mir gedacht ein bisschen mit bauchmuskeltraining anzufangen mit der Hoffnung etwas dünner zu werden. Ich habe seitdem echt wenig Süßigkeiten gegessen.

Also ich habe jeden Abend crounches gemacht. Immer 5 Stück und wenns ging noch mehr.

Mit den crounches habe ich eine andere übung gemacht. Ich sag mal ich habe sie selbst erfunden aber sie funktioniert. Seitdem habe ich am Bauch Fett verloren und auch an anderen Körperstellen. Seit letzter Woche sieht man schon ein bisschen meine Rippen.

Jedoch verstehe ich eine Sache nicht. Ich habe letzte Woche Cola und Chips gegessen und ich habe nicht ZUGENOMMEN ohne Witz.

Irgendwie kann ich alles essen und ich werde nicht dick.

Das verwundert mich ein bisschen. Kamm es an meinen Übungen liegen?

Zwar würde ich nicht wieder Fett werden aber könnte ich ein Problem bekommen, sodass ich zum arzt muss

Also eine Sache muss ich noch sagen.

Ich habe in meinem Leben noch nie so viel Sport gemacht. Also ich mein ich war noch nie in einem Fußballverein oder in einem anderen Sportverein.

Könnte es deshalb liegen, dass ich jetzt mit "Sport" angefangen hab und ich deswegen schwer zunehme.

Danke

Und bitte es ist alles ernst gemeint. Ich bin nicht so ein Typ der andere verarscht Danke

...zur Frage

Rippen sind links größer als rechts, was kann das sein?

Ist mir gerade aufgefallen, wenn ich den Bauch einziehe sieht man das auch extrem. also nur das unterste von diesen Rippen teilen. es tut auch manchmal links in der höhe an den Seiten weh. und ich hatte heute so ein ziehen unten an der Wirbelsäule beim laufen. was könnten das für Symptome sein ?? kann erst frühestens am Montag zum Arzt !!

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Magenprobleme, Hilfe, Blinddarm?

hallo ihr lieben, ich brauch eure Hilfe... am Mittwoch Abend hat sich mein Magen komplett umgedreht, erst die halbe Nacht Krämpfe und dann von Links nach Rechts. Donnerstag habe ich dann den ganzen Tag von Kamillentee und Zwieback gegessen und abends leicht gebratene Hähnchenbrust. Den ganzen Tag im Bett gelegen und mit einer Heizflasche auf dem Bauch. Heute geht es einigermaßen wieder, habe auch versucht normal zu essen, nur habe ich ein unangenehmes stechen auf der rechten Seite...das ist so Bauchnabel hoch, an den Hüften. Wenn ich drauf drücke tut es weh, aber wenn ich loslasse nichts. Merke es auch halt wenn ich mich bewegen und laufe... könnt ihr mir i-wie ein paar tipps geben? Am besten Haushaltstipp´s, weil ich keine Zeit habe zum Arzt zugehen...

...zur Frage

Bulgur verursacht Bauchschmerzen?

Immer, wenn ich Bulgur esse, kriege ich starke Bauchschmerzen und mein Bauch fühlt sich sehr voll an, als würde es platzen. Was ist in Bulgur enthalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?