Kann man sich durch zu viel Essen lang anhaltende Bauchschmerzen zuziehen?

2 Antworten

Ja der Sättigungsgefühl setzt ja erst nach 20 min ein hast dir dann bestimmt ne Ladung von ungesunden zeig gegeben mit viel fett die der Körper schwer aufnimmt hast bestimmt auch mit der Menge dein Magen bisschen gedehnt Vlt hast du jtz auch wässrigen Stuhlgang man weiß ja nie wenns nicht weg geht geh mal bei. Arzt vorbei hört sich aber alles nicht so schlimm an gute Besserung

Warst wohl angeschlagen und der Döner hat dir den Rest gegeben.

Morgen magenschonend essen und Magentee trinken und wird schon wieder.

19

mir ist gerade sowas von heiss und übel

0

Dringend Hilfe: Wieso ist mir gerade so heiß und übel und komisch im Bauch?

Hallo!

Oh mein gott ich habe totale panik gerade. ich aß zuletzt vor ca. einer stunde den rest meiner dönerbox. sie war noch frisch denn ich kaufte sie um 23:30 Uhr und aß soviel ich konnte und den rest halt vor einer stunde. sie stand dazwischen in meinem Zimmer. Aber schmeckte noch gut und so!

Jedenfalls ist mir seitdem sowas von übel!!! Ich hab ständig stuhldrang und als ich eben kurz mich entleerte, war die übelkeit weg. doch jetzt ist sie wieder da und wieder stuhldrang!!! Aber ich will nicht auf klo. ich will nix weil mir einfach oll ist!!!!!! Mein Bauch fühlt sich so voll und fett an und wenn ich an diese D.Box denke dann wird mir sogar schwindelig vor lauter übelkeit!!!!! Ich bin auch total müde. Aber wie soll man bei sowas schlafen?!

Mal kommt sie und mal geht sie und im hals ist es wie ein brocken und ständig magensaft der hochkraucht. mir ist sogar übel in den Augen....so fühlt es sich an -_-

das Problem ist dass ich gerade eher angst habe mir was weggeholt zu haben weil ich auch so unspezifische bewegungs"schmerzen" im bauch habe. als wäre luft überall im weg. Was ich aber nur vermute.

was soll ich nur machen? :'( Hab solche angst dass es sonst was ist! Hatte heute morgen auch schmerzen rechts unten. so ganz komische. aber die gingen weg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?