Kann man sich durch Sex bzw. Affäre verlieben oder ist es unmöglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es mit Sicherheit, man kann seine Gefühle nicht steuern. Aber es ist nunmal eben oft so, dass Frauen sich darauf einlassen weil sie die Hoffnung haben er verliebt sich dann noch irgendwann. Aber ich muss dich enttäuschen: Meistens wollen Männer auch dabei bleiben und es läuft selten auf was anderes hinaus. Die Frau verliebt sich, wird eifersüchtig, der Mann ist genervt weil er doch ausdrücklich gesagt hat es möchte nur Sex. Es ist immer wieder das Selbe und ich verstehe nicht wieso Frauen das bis jetzt noch nicht verstanden haben und sich dann immer wieder drauf einlassen. Man weiß ja eigentlich von sich ob man sich dann schnell mal doch verliebt oder nicht.

Ich würde niemals eine Affäre führen weil ich genau weiß, ich würde mich bestimmt verlieben.

Aufjedenfall ist es sicher nicht unmöglich, aber in den Meisten Fällen ist der Kerl am Ende einfach nur genervt weil die Frau sich - mal wieder - doch verliebt hat.

Das stimmt leider :-(

0
@divinasoul

Danke für die ausführliche Antwort,hat mir bisschen geholfen so als kleine Gedankenstütze :-))

0

muss nicht nur sex sein kann auch ein kuss sein der dazu führt das sich ein mann in ein mädchen verliebt. ich denke das ist situations verschieden ! ich meine normaler weise sucht man sich partner aus um mit ihnen nicht nur eine sexuelle befriedigung zu arrangieren ! ich finde es in ordnung auch nur miteinander sex zu haben ohne zweifel aber eine so intime außeinandersetzung führt doch oft zu mehr und ich denke das ist natürlich ! wenn etwas so intim wird fühlt man sich nahe ( außer man ist total besoffen und weis nicht mehr was neben einem liegt !) zum dem partner eben weil es sehr nahe ist !

Ich hoffe,dass du Recht hast,ich wünsche es mir :-)) Der Typ ist sehr pervers,redet nur über Sex und hat es mir sogar angeboten-ich weiss nicht,was ich darüber denken soll :-/ Ich glaube aber auch,dass der Mann eine Frau dann als Sch***** ansieht und das Interesse verliert ...Man man man ,wenn Männer Gefühle hätten wäre alles viel einfacher :-(( Danke sehr für deine Antwort :))

0
@divinasoul

männer haben durch aus gefühle sonst gäbe es nur allein erziehende mütter ! und das will nun wirklich auch keiner aber so wie er mir rüber kommt scheint das echt ein mann zu sein der in früheren beziehungen ziemlich verletzt wurde ! ich würde mich nicht weiter auf ihn einlassen !

1
@MaNuHaHa

Ich weiss,dass es nicht gut ist :-( Gäbe es nur einen Knopf,mit dem man seine Gefühle ausschalten könnte..

0
@divinasoul

tja wir sind keine maschienen sonst hätte ich den knopf des öfteren gedrückt doch leider gibt es den nicht und wir müssen mit dem klar kommen was passiert ist und fehler einsehen ! oder erstmal schauen ob es ein fehler war manchmal öffnet die zeit türen ! :)

1
@MaNuHaHa

Ich frage mich ehrlich gesagt,ob das was damit zu tun hat-wie du sagst-dass er in früheren Beziehungen verletzt worden ist...Vielleicht ist er einfach nur süchtig nach Sex und wurde nie wirklich verletzt-sowas gibt es doch auch oder ? :-(

0
@divinasoul

dann hatt er früher sehr viele beziehungen mit po*nos gehabt ! ( als scherz gemeint ) es muss nicht an gescheiterten beziehungen liegen ! wobei ich an mir selbst merke ! (16) das ich nach der gescheiterten beziehung zu meiner ex ( in die ich wirklich sehr verliebt war ) keine weitere richtige beziehung mehr geführt habe obwohl es möglich gewesen wär !

0

Ich dachte Mädchen verlieben sich sowieso immer in die Jungs mit denen sie länger was am Laufen haben ... aber ich denke auf Jeden Fall ja !

Was möchtest Du wissen?