Kann man sich durch Fingern entjungfern reißt dadurch das Häutchen?

7 Antworten

Das Jungfernhäutchen kann aus vielen Gründen reißen. Durch Sport zum Beispiel oder auch durch Fingern.

Ob du Jungfrau bist oder nicht hängt meiner Meinung nach nicht davon ab, ob du ein intaktes Jungfernhäutchen hast oder nicht, sondern nur davon, ob du schon Sex mit einem Mann hattest oder nicht.

Andere sehen das allerdings anders.

Und kein Mann merkt, ob du dich schon mal gefingert hast oder nicht. Allerdings wird kein Mann wirklich glauben, dass du es noch nicht gemacht hast, wenn du bereit dazu bist mit einem Mann ins Bett zu gehen.

Wieso ist das den wichtig? kein Mensch interessierts heute ob ein Mädchen noch ein Jungfernhäutchen hat oder nicht.

Die Reissen wegen tausend Sachen. 

Kein Typ denkt an diese Dinge, wenns zu s. koimmt. Der hat anderes im Kopf. Kannst ihm erzählen was du willst, geht nur dich was an wenn du das so willst.

So oder so, sollte der erste Junge eine Liebe sein, dem du vertraust, dann ist das eh kein Problem.

"Die Vorstellung, dass der Hymen bei einem ersten Geschlechtsverkehr (Defloration) einreißt, ist nicht zutreffend.[2] Die Mehrheit aller Frauen hat beim ersten Geschlechtsverkehr auch keine Blutungen.[3] Insofern ist eine Verletzung des Hymens keine notwendige Folge eines (ersten) Geschlechtsverkehrs, und die Form des Hymens kein Nachweis für Jungfräulichkeit." (Wikipedia)

Gleiches gilt für Masturbation. 

an die Jungs und Männer..

ich hab da ma so ne frage die mich richtig interessiert. Merken Jungs oder Männer das wenn die eine Frau / Mädchen entjungfern ?? weil sonst könnte man das ja immer meinen oder nicht ?

...zur Frage

Jungfrauhäutchen zerissen?

Ich wurde bis heute nicht oft aber schon von einigen gefingert. Auch sehr hart. Das einemal hatte ich meine Tage und auch wenn ich meine jungfrauhäutchen hätte würde ich nicht wissen ob sie zerissen worden ist. Bin zurzeit 18 und ich masturbiere bzw. fingere mich seit ca. 8 Jahren. Und heute mit einem Freund. Haben uns geküsst angefasst .. Hat seine finger direkt reingesteckt und hat angefangen mich zu fingern. Nach einer Zeit nahm er seine Hand raus und wir sahen Blut. Ich war geschockt, denn ich hatte weder meine Tage, noch war es härter als das letzte mal. Auf WC habe ich an der Slip Einlage gerochen, (denn Regelblut stinkt meistens), aber meine Tage waren es nicht und nach dem WC hat es auch aufgehört zu bluten. Ist Jetzt wahrscheinlich meine Jungfrauhäutche zerissen? Und ist es unterschiedlich wie tief diese Haut drinne ist? Ist es möglich das nur ein Teil der Haut zerissen ist und der rest beim bsp. sex bluten kann? Und gibt es etwas wie "Seit der Geburt keine Jungfrauhäutchen"? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist mein jf Häutchen gerissen?

Habe mich heute zum ersten Mal gefingert, mich aber nicht getraut mehr als die Spitze meines Fingers reinzuschieben und trotzdem war Blut an meinem Finger.

Jetzt habe ich Angst das ich mein Jungfernhäutchen kaputt gemacht habe da ich bis zur Ehe jf bleiben muss

...zur Frage

Möchte mich selbst entjungfern, geht aber nicht?

Da es mit meinem Freund nicht funktioniert hat, würde ich mich gerne selbst entjungfern, damit wir es zusammen leichter haben.

Nun habe ich es mit meinem Dildo probiert (glaube 4cmx20cm) Und nicht mal den bekomme ich rein, auch nicht die Eichel. Tut weh, sobald ich ihn einführen will. Mit zwei Fingern wird es schon schwierig, passt nur einer.

Gibt es Tipps, dass ich es endlich mal schaffe ohne Schmerzen?

...zur Frage

Wie tief kann man Fingern ohne dass das Jungfernhäutchen reißt?

Hallo, Ich wollte einfach mal kurz und knapp fragen, wie tief man mit den Fingern in die Vagina gehen kann ohne dass das Jungfernhäutchen reißt? Denn ich habe meine Freundin jetzt schon 2 mal gefingert und ich bin ziemlich unsicher das sie noch ein Jungfernhäutchen hat, aber sie meint es ist noch da. Sie ist übrigens auch noch Jungfrau :)

...zur Frage

Beim fingern entjungfern?

Hallo,

Ich habe meine Freundin gefingert und danach hat sie geblutet. Wovon kann das kommen? Kann es sein das die Jungfernhaut gerissen ist? Heißt das das sie keine Jungfrau mehr ist oder was ist nun los?

Bitte um eine Hilfreiche Antwort.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?