Kann man sich durch einen Zungenkuss anstecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

KLingt als hättest du dich nur ein wehnig Unterkühlt. Wahrscheinlich hast du in der nach ein bischen zu wehnig Decke Abbekommen. Wenn dein Freund ncihts hat dann ist es eher unwahrscheinlich das du dich bei ihm angesteckt hast.

LG

Prinzipiell: Man kann sich natürlich über diesen Weg anstecken.

Allerdings kommt mir die Inkubationszeit ein wenig zu schnell vor. Wahrscheinlicher ist es, dass es woanders her kommt.

Sicher! Wie bei jedem anderen Kuss! Es wird immer ein bisschen Speichel ausgetauscht!

Es kann ebenso möglich sein dass du deinen Freund angesteckt hat, da du gestern wahrscheinlich schon in der Inkubationsphase warst und heute im Gegensatz zu deinem Freund Krankheitssymptome zeigst.

Naja, ist ja nicht so, dass bei einem Kuss keine Bakterien ausgetauscht werden ;P

kann auch sein, das du es in dir hattest und es jetzt ausgebrochen ist... dann hast du ihn vielleicht angesteckt ;o)

Was möchtest Du wissen?