kann man sich durch einen Spargart Entjungfern... Ernste frage

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entjungfern nicht aber das jungfernhäutchen kann reißen wenn du das meinst!

Das Jungfernhäutchen kann bei sportlicher Betätigung reissen ja.. "Entjungfert" ist man dadurch aber noch lange nicht.. :D

ich habe schon gehört, dass das beim Sport reissen kann.

Mein Frauenartzt sagt das so etwas unmöglich ist, man kann sich höstens mit einem Gegenstand wie ein O.b. entjungern