Kann man sich durch das Internet verlieben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Naschatka,

Ich habe nicht unbedingt Tipps für dich, aber ich kann dir versichern, dass man sich über das Internet verlieben kann. Meine Freundin habe ich genau so Ende letzten Jahren kennen gelernt und es hat einfach sofort gepasst (Ich komme aus der Schweiz, sie aus DE - etwa 5 Stunden Zugfahrt). Wir haben jeden Tag stundenlang miteinander geschrieben, danach den ganzen Tag zusammen im Skype verbracht und nun bin ich seit Monaten hier in Deutschland bei ihr und werden Ende Jahr/Anfang 2013 zusammen in die Schweiz ziehen. Also ich habe auf jeden Fall meine Traumfrau übers Internet getroffen und ob es dir genau so gehen könnte, weisst du nur, wenn du der ganzen Geschichte eine Chance gibst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei. =)

Liebe Grüsse, Dreyx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
25.08.2012, 18:34

Vielen Dank, klingt sehr süß. :D

0

ich weiss nicht ob man sich über das internet verlieben kann.. ich hatte auch schon bauchkribbeln als ich mit einem typen geschrieben habe mit dem ich noch nie geredet habe und habe mich mega gefreut, aber fakt ist dass viele leute total anders sind wenn man mit ihnen "in echt" redet und dass dieses sich freuen wenn er on ist und so nicht besonders viel aussagt.. ich würde mal mit ihm telefonieren oder so, vielleicht auch mal auf skype mit videounterhaltung.. dann siehst du wer dahinter steckt :) und wenn du dich mit ihm triffst, gehe auf keinen fall alleine zu der verabredung! treff dich vllt zu dritt und an einem ort wo viele leute sind, z.b café oder so. aber nur wenn ihr euch mal trefft kannst du schauen ob was aus euch wird :) und sei nicht schüchtern, wenns nicht mit euch klappt musst du ihn nie wieder sehen :) und er mag dich wahrscheinlich sowieso sonst würde er sich nicht mit dir treffen

viiiel glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
25.08.2012, 18:30

Mmh ja leider bin ich ziemlich schüchtern und auch verdammt ängstlich. :D

0

hallo, ich kann dir nur raten sei sehr sehr vorsichtig ,wenn triff dich an einem ort wo leute sind ,nicht allein mit ihm beim ersten mal ,da hast du die möglichleit zugehen wann immer du willst und es ist sicherer ,und nun ja man kann sich verlieben im internet warum nicht, frag ihn doch einfach mal nach einem treffen ,sie mutig aber denk ,daran was ich oben geschreiben hab ,bitte halt dich daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
25.08.2012, 18:35

Ja öffentlich sowieso. Vielen Dank.

0

Klar geht das! Das Positive sich durchs Internet zu verlieben ist ,man liebt nicht das,Was man mit dem Auge sieht ,sondern das,was man mim Herzen "sieht" ...Um genauer zu sein,man verliebt sich total in den Charakter und wenn ihr euch gegenseitig Bilder von euch schickt und euch hübsch findet ,dann ist es auch gut! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
04.02.2013, 06:52

Ja das mit den Bildern haben wir schon getan. Aber iwie, ja weiß ich auch nicht. :)

0

Da das Verlieben meißtens mehr mit einem selbst zu tun hat, als mit dem oder der Begehrten, kann das schon passieren. Interessantter Gedanken, aber da ist was dran... und wenn es dann wirklich mehr um den Anderen geht als um emotionale Bedürfnisse, wacht so ganz langsam die echte Liebe auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
25.08.2012, 18:28

Ähm ok. :P Danke.

0

Also,sich zu verlieben,kann man wohl kaum Bewusst steuern. Wenns passiert,passierts.

Aber warum zählt für den großteil der Frauen, nur eines...liest man zu oft" Er ist ja sooo Süß" Tschuldigung,aber meint ihr Frauen wirklich,dass das für eine Dauerhafte und feste Beziehung reicht??Ich denke eher nein. Und beim Chatten kann man auch nicht wirklich jmd. gut kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
25.08.2012, 18:28

Ich hab mich kurz gefasst, ich hätte nen Roman schreiben können. :D Da war nur der Oberbegriff süß. :D

0

Hm, ich hab mich mal in ein Mädel verknallt, wir haben uns auch getroffen und da hatte ich auch irres Bauchkribbeln und Nervosität, ich denke, das ist schon möglich, kommt drauf an, wie sich das aufbaut und alles... Skype doch mal mit ihm, dann kannst du ihn auch sehen, weißte. Und treffen? Na ja, das kommt einfach irgendwann, wenn man sich sehen will. Gib dir einen Ruck und frag einfach mal nach, n Korb ist scheiße, aber dann weißt du es. Such einfach n richtigen Zeitpunkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
25.08.2012, 18:33

Ne er hat ja schon gesagt er will mich treffen. :P Nur ich bin so schüchtern.

0

Ne das kann man nicht -aber Süchitg werden das kann man!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naschatka
25.08.2012, 18:24

Ja das weiß ich. Bin ich aber nicht, komme gut ohne Internet aus. :)

1
Kommentar von Dreyx
25.08.2012, 18:30

So ein Quatsch =)

0

Was möchtest Du wissen?