Kann man sich dünner sehen als man ist ("Gegenteil zu magersucht") und diätvorschläge?

2 Antworten

Ja das geht wohl auch aber Das du kein Diät durchhältst kann an  vielen  liegen zb weil  viele denken Diät  heist hungern oder nur Salatessen das ist  aber keine Diät.Als erstes muss da mal wissen was deine Tagesbedarf an Kalorien ist und das sollte dir dein Arzt sagen. Finger weg  von bmi rechner und  anderen rehcnern im internte.

Dan  wen du den   Tageskalorienbedarf kennst darfst du nicht darunter  gehen! Also nicht so was dummes wie   600 oder 800 Kalorien   nur zu dir nehmen!

Pass auf was  du  trinkst und ist  Dan  noch einen Sport der dir Spaß macht und  Ausdauer braucht dann klappt es auch mit der diät wen du zufiel   wiegst!

Außerdem    muss man seine Ernährung dauerhaft umstellen sonst nimmt man wieder zu! Außerdem    wird der Kalorienbedarf auch nach Tätigkeiten wie zb Arbeit usw  berechnet!Also  ändert sich der auch!

Wenn Du Dir schon vornimmst, nicht durchzuhalten, wird das nie etwas. Als erstes Auto oder öffentliche Verkehrsmittel gegen ein Fahrrad tauschen. Und zweitens keine Diät, sondern einfach auf gesunde Ernährung umstellen. Das ist ganz einfach!

Sieht man im Spiegel dicker oder dünner aus?

......

...zur Frage

sieht man sich in diesem spiegel dicker,dünner oder so wie man ist?

Hey Die Frage ist ernstgemeint und da mich das interessiert und ich keine Ahnung von sowas habe bitte ich um ernstginte antworten! Sieht man sich in dem linken Spiegel (bei mir etwas breiter -mein Spiegel) dicker,dünner oder so wir man ist? : http://www.mwili.com/uploads/?id=7cea311153a3e33307699223cba1dd4a

...zur Frage

Eure erfahrungen zum abnehmen?

Ich würde gerne 15kg abnehmen in 2 monaten, die frage ist wie?Diäten kann ich vergessen,sport auch und ernährungsumstellung würde nicht klappen.Sollte ich einfach hungern bis ich die 15kg angenommen habe?Wie habt ihr 15kg abgenommen?

...zur Frage

Schlechter Stoffwechsel, kann man da irgendwas machen?

Hallohallo !:)

Ich habe das Gefühl mein Stoffwechsel arbeitet manchmal gar nicht ..( das ist natürlich quatsch, aber so fühlt es sich an ).

Normalerweise gehe 3-4 mal in der Woche für 60 min ins Fitnessstudio und achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und esse sehr selten Süßes.

Dennoch muss ich von Tag zu Tag kämpfen um mein Gewicht zu halten. Allein in dem letzten halben Jahr habe ich 5 kg zugenommen ohne Grund ... Das frustriert mich. Und Muskeln sind es definitiv nicht, ich betreibe schon seit 3 Jahren Krafttraining und ich denke nicht, dass ich in dem letzten halben Jahr so viel an Muskelmasse aufgebaut habe, das würde man denke ich auch sehen :P

Hat irgendjemand das gleiche Probelm und kennt ein paar tipps, wie man seinen Stoffwechsel langfristig ankurbeln kann ?

Freue mich über eine Antwort !

Liebe Grüße! :-)

...zur Frage

Wie werde ich den JoJo-Effekt wieder los?

Hallo zusammen,

ich habe über einen längeren Zeitraum eine ziemlich radikale Diät durchgehalten, bei der ich wirklich sehr wenig esse. Ich habe dadurch etwa 10kg abgenommen. Jetzt hat sich bei mir natürlich sehr stark der JoJo-Effelt eingeschlichen. Ich nehme extrem schnell zu wenn ich auch nur etwas mehr esse als ich es von der Diät gewohnt war. Dass die Diät nicht die beste Idee war ist mir nun klar und so eine mache ich bestimmt nie wieder.

Jetzt ist meine Frage...wie kann ich meinen Körper wieder an mehr Nahrung gewöhnen und dabei meinen JoJo-Effekt bestmöglich umgehen?

...zur Frage

Dicker oder dünner draht?

Ich wickle mir einen elektromotor selber soll ziemlich viel drehmoment haben aber nicht so schnell drehen können. Muss der draht dann dicker oder dünner sein mit dem ich die wicklungen mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?