Kann man sich die weisheitszähne ziehen lassen wenn man eine feste zahnspange hat?

2 Antworten

Naja... Bei den meisten werden die erst im Alter von 15/16/17 entfert... Da sind die Meisten schon die lästige Spange los. Trotzdem sind deine Weisheitszähne nicht für die Spange relevant und haben keine Verbindung mit ihr... Deswegen denke ich können sie entfert werden. Mach dir keinen kopf die schmerzen der spange gehen in einigen Wochen ganz vorbei, da ist dein einiges Problem damit nur noch, dass das Hack zwischen dem Draht hängen bleibt 🤣 Und die schmerzen von Ziehen der Zähne sind nach 3 Tagen meistens komplett weg. Also wenn es so sein sollte, viel Glück und gib nicht auf😊

Also ich hatte letztes Jahr (mit 14) meine erste Weisheitszahnentfernung und da hatte ich auch noch eine feste Spange. War aber absolut kein Problem. Du solltest sie aber vor der OP unbedingt gut putzen, wegen Bakterien und so.

Lg

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?