Kann man sich die Vorhaut verlängern lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jau, eine Operative Restauration ist sogar bei Beschnittenen möglich.

Wenn du allerdings keine Probleme hast, dann sollltest du nicht an deinem Penis herumoperieren lassen - egal in welche Richtung, sei es eine ENtfernung (die ich im Übrigen sehr bedenklich sehe, da diese Nachteile mit sich bringt..) oder eine Verlängerung.

Wenn du eine Verengung hättest, kann man die anders behandeln, dazu kann man sich die Vorhaut erweitern lassen - aber hier wird keine andere Haut benutzt, sondern einfach 3 Schnitte gemacht und die anders vernäht.

Es geht, ist aber nicht billig, weil es die Kasse nicht bezahlt und macht auch keinen Sinn, denn viele lassern sich die Vorhaut abschneiden weil es ohne viel schöner ist. Warum willst du deine verlängern lassen?

Natürlich ... aber der Sinn entzieht sich meinem Verständnis.

Ernst gemeinte Antwort : Frage einen Urologen und wenn es der nicht weiss, wird der einen Chirurgen zu Hilfe holen.

Ja das geht.......Aber ob das sinn macht?Ich denke wohl kaum.....

Heutzutage ist fast alles möglich. Aber wozu? Das wäre doch Schwachsinn. Lass sie lieber wegschneiden xD

Oder meinst du das Bändchen? Das kannst du dir durchtrennen lassen ^^

die Frage ist bestimmt gleich weg. Medizinisch geht heute viel. Frage ist Wozu????? ohne ist doch echt schicker..... viele Männer trennen sich freiwillig davon..... und sowas tut bestimmt weh..... also würde ich mir gut überlegen.

Nein, ohne ist GANZ BESTIMMT nicht schicker.

0
@jennyblomma

Klar ist das Hygienischer ... Schick, oder nicht ... aber eine Verlängerung verstehe ich nicht.

0
@jennyblomma

Geschmackssache......! Aber mit transplantiert ist auf jedenfall nicht schicker!

0
@user735

Auch ein P. mit Vorhaut kann sehr hygienisch sein, wofür gibt es Wasser und Seife? Und einer mit, sieht viel besser aus als einer ohne.

0
@jennyblomma

genau! Ohne ist es nicht schicker! Mir wollten sie sie als Kind nehmen. Aber gut, dass die Verengung wegging. ^^

0

Was möchtest Du wissen?