Kann man sich die Schamhaare an der vagina mit wachs entfernen?

6 Antworten

versuche es mal mit IPL. Die Haut wird zart wie Samt und Seide.

geht, nennt sich auch "bikini-waxing", aber es müsste ziemlich weh tun, da erstens dieser bereich sehr empfindlich ist und 2. schamhaare recht feste wurzeln haben...

die beste und dauerhafteste Methode ist die Entfernung mit IPL. ich war bei Becker in Aachen www.kosmetik-becker.de Frau Becker ist supi und es tut auch nicht wahnsinnig weh. LG nena

Suche gutes Haarwachs für Männer

Ich lasse meine haare jetzt zunächst wachsen, mag später aber einen undercut mit etwas längeren Haaren, jedoch.. Finde ich immer nur Wachs was zerzaust, will lieber eins was nicht stark glänzt, deren Haare eher halt gibt.. Benutze dazu den Kleber von Schwarzkopf.. Gelbe Packung .... AACHJA.. Bitte nur Produkte nennen die man im DM ! kriegt, danke

Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Wie soll ich mir die Schamhaare im Intimbereich entfernen?

Hey Leute,

ich bin 13 Jahre alt und hab mir letztens daunten rasiert(mit Schaum und gutem Rasierer), aber jetzt hab ich da so kleine Pickel und hab die Haare auch nicht richtig weg bekommen. So eine Haarentfernungscreme hat irgentwie nichts gebracht und stinkt bestialisch. Vielleicht mit Wachs oder so? Machen lassen will ich mir das nicht( Peinlich!)

Danke im Voraus,

LG,

Joli98:)

...zur Frage

Wachs aus Topf entfernen!

Hallo

Ich denke viele von euch kennen das Problem: Ich habe Wachs in einem Wasserbad erhitzt, und dann ist mir die kleine Schüssel umgekippt und das ganze Wachs ist in den Topf gelaufen. Ich hab dann den Topf ins Tiefkühlfach gestellt bis das Wachs ganz hart war, und die großen Brocken konnte ich dann auch leicht entfernen. Aber an den Seiten sind jetzt noch ganz dünne Wachsschichten, die sich sehr schwert entfernen lassen. Gibts da nicht irgend einen Trick?

lg

...zur Frage

Wachs aus Kuhfell entfernen?

Mir ist gerade heißer Kerzen Wachs auf meinen neuen echten Kuhteppich getropft .

...zur Frage

Wie bekomme ich Wachs aus einem Topf heraus?

mir ist flüssiges wachs in einen kochtopf gekommen und dort fest geworden. wie kann ich den topf reinigen, sodass ich wieder damit kochen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?