Kann man sich die letzten Telefongespräche vom Smartphone anhören?

7 Antworten

Anhören sicher nicht, aber man kann im Verlauf sehen, Wer angerufen hat oder angerufen wurde. Möglich bei Nichtannahme auf der Mail-Box

Du darst gar keine Gespräche ohne Zustimmung des anderen mitschneiden, es sei denn, nur dein Gesprochenes wird aufgezeichnet.

Wenn man ein Anruf Rekorder als App auf dem Smartphone installiert ist geht das

Ne es sei denn du hast es vorher manuell eingestellt. Was wahrscheinlich nicht der Fall ist

Nicht direkt, jedoch gibt es jemanden der dir helfen könnte. Gib dafür einfach bei Google als Suchanfrage Illuminati rückwärts ein (also itanimulli) und klick auf die erste Seite ;)