Kann man sich die haare 1 Tag nach Blondierung wieder Blondieren, weil es keine echte Blondierung war?

3 Antworten

Die Wasserstoffperoxidlösung gut ausspülen, dann kannst du es morgen schon wieder versuchen.

Aber das Blondierpulver kann man doch garnicht vergessen, weil die Wasserstoffperoxidlösung allein ist ja viel zu flüssig. Die kann man ja garnicht auftragen. Und man sieht es ja schon auf den ersten Blick von der Farbe her.

hi...blöd gelaufen;)) aber kannst nochmal machen...lg

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Immer diese dummen Selbstexperimente... 🤦‍♀️

Geh zum Profi, das sollten deine Haare dir wert sein, sonst hast du bald keine mehr!

Ich blondier mir die Haare auch selbst, aber in dem Fall muss ich dir zustimmen, denn wenn das schon fehlschlägt mag ich mir andere Probleme garnicht erst ausmalen >.<

1

Was möchtest Du wissen?