kann man sich die augenbrauen mit haarfärbemittel bzw. tönung färben?

4 Antworten

Mit Haarfärbemittel oder Tönung niemals Augenbrauen färben. Ist viel zu gefährlich, weil der Wasserstoffgehalt zu hoch ist. Bestenfalls werden Deine Augen nur brennen, weil die Dämpfe reinziehen. Allergische Reaktionen wie Rötung, brennen bis zum Ausfall ist auch sehr gut möglich.

Lieber Augenbrauenfarbe kaufen z.B. die Marke Hairwell Eurodor bei Ebay. Ist ein Profiprodukt und wird von Kosmetikerin, Friseure verwendet.

Ich würde es dir nicht empfehlen ein normales Haarfärbemittel als Alternative zu nutzen, da das ziemliche schnell zu Ausschlag oder allgemein Hautirritationen führen kann.. Bei dm gibt's ein Augenbrauenfärbemittel für 6,45€ und das reicht für mehrere Anwendungen! Kann ich nur empfehlen 😊

Lieber nicht, das kann sonst gefährlich werden wenn etwas in die Augen geht.

Wenn du extra Augenbrauenfarbe kaufst, hält die ewig. Du brauchst sehr sehr wenig Material. Refectocil ist  sehr gut.

Lg schneewhitechen

Hallo Community :) Benutzt jemand die Augenbrauen produkte von benefit?

ich würde gerne wissen wie die so sind und ob sich das lohnt :/ oder ein einfacher augenbrauen stift schon ähnlich ist .. Danke im vorraus Lg :)

...zur Frage

Essence eyebrow powder gut oder schlecht?

Hey alle zusammen! Ich habe bei essence über den make me brow powder pen gelesen. Siehe Bild. Gibt es den bei euch schon und wie sind eure Erfahrungen mit solchen Powder Pen's? Betont er die Augen natürlich oder eher stark? Außerdem möchte ich wissen, ob ich bei hellbraunen Augenbrauen eher die dunkle Farbe oder die helle Farbe nehmen sollte. Oder ob mir die helle Farbe ncht schon zu hell ist.

...zur Frage

Wie kann man Augenbrauen wasserfest machen?

Also mein Problem ist das ich meine haare dunkel gefärbt hab aber von naturaus helle haare daher  habe sind meine Augenbrauen fast durchsichtig . Ich schminke sie mir mit einem Augenbrauenstift dunkel und jetzt wo bald Sommer ist und man ins Schwimmbad geht würden meine Augenbrauen also das make up davon verlaufen . Deswegen meine Frage hat jemand das gleiche Problem ? Wie macht ihr eure Augenbrauen wasserfest ?

...zur Frage

Wie schminkt man blonde Augenbrauen?

Hallo, ich möchte bald stück für stück anfangen, mich zu schminken, aber ich habe blonde Augenbrauen.. Bei braunen oder schwarzen A.b. macht man das ja so mit einem Stift-Dingsda. Danke im Voraus, Hikamausi ♥

...zur Frage

Helle Haut unter gezupften Augenbrauen?!

Ich zupfe meine Augenbrauen erst seid ca. 2 Wochen. Das Problem jetzt ist folgendes: Die Haut die vorher von Augenbrauen bedeckt war ist jetzt total hell und sieht etwas blöd aus. Ich denke das liegt daran das mein Augenlid etwas dunkler ist oder so? Abschminken kann man es schonmal nicht! Hilft villeicht selbstbräner?

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?