Kann man sich die Augen vergrößern lassn?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da sprich mit deinem Arzt aber gerade am Auge würde ich nichts machen lassen das wäre mir zu gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit "Länge" meinst. Man kann duchaus Behandlungen machen lassen, die die Augen optisch vergrößern. Wie genau das funktioniert und was sowas kostet besprichst du besser mit einem Arzt. Ich glaube das fällt in den Bereich plastische Chirurgie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze dass es so etwas geben kann doch du riskierst damit dein Augenlicht also lass lieber deine normale Größe denn jeder hat wunderschöne Augen dass liegt alles im Auge des Betrachters :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du dir größer schminken, aber mehr geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kann man nicht und das ist gut so.

Denn sonst kämen zig-tausende Teenies, die auf Animes stehen auf die Idee, so etwas machen zu lassen.

Dabei könnte man nicht nur sein Augenlicht schädigen oder gar verlieren.

Man würde für den Rest seines Lebens mit übergroßen Glubschaugen herumlaufen.

Glaub mir, spätestens im Erwachsenenalter würdest du das nicht mehr toll finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber schalt mal Deinen Verstand ein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil dann der Augapfel zu klein wäre. Er kullert aus dem zu großen Loch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein gequirlter Unfug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?