Kann man sich die Antworten bei einer Arbeit auf seinen T-Shirt drucken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mal sagen, das T-Shirt dürfte als "unerlaubtes Hilfsmittel" anzusehen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Klausur ist in der Regel angegeben, welche Hilfsmittel erlaubt sind. "Mit Lösungen bedrucktes Kleidungsstück" steht da eigentlich nicht drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lehrer kann dich zwar nicht zwingen dein T-Shirt auszuziehen aber er wird das natürlich als Unterschleif werten und dir die Arbeit vermutlich gar nicht erst geben.

Aber interessante Frage. Wenn du es mal machen solltest sag mir wie es gelaufen ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. 

Abgesehen davon darf man auch so nicht alles tragen, was man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreFragtFragen
01.10.2016, 22:23

gut dann werde ich es mal ausprobieren danke

0

hahahhahah nein das geht nicht ist genau so wenn du auf deine hand schreibst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich, was sag dir dein Bauchgefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksklauer4
01.10.2016, 22:02

Es sagt es wäre einen Versuch und eine lange Streiterei wert...

0
Kommentar von EmreFragtFragen
01.10.2016, 22:17

ja mein bauch Gefühl sagt es wird nicht erlaubt sein aber mich interessiert das rechtliche ob es erlaubt ist usw.

0

Vor allem ist es das oder EIN T-Shirt... Ja, ja, der gute alte Akkusativ eines Nomens/Substantivs im Neutrum !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?