Kann man sich denn wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Totlachen?

12 Antworten

Ja kann man... Ich wär mal beinahe gestorben daran...

Also ich hatte einen Lachanfall .. und musste dann irgendwann gleichzeitig explosionsartig Niessen.... Dabei  spürte ich einen stechenden Schmerz in der Brust..  

Dann kriegte ich kaum mehr Luft und hatte bei jeder Bewegung unglaubliche Schmerzen... Das ganze passierte im Zug und ich wurde dann als Notfall in den Spital gebrach. Ein Lungenriss (Pneumotorax) war aufgetreten und gemäss Arzt wär ich ohne sofortige Behandlung so 30 Minuten später erstickt...

Gut, daß Dir schnell geholfen werden konnte.

Ich hoffe, Du bist wieder zur Gänze hergestellt.

0
@SchakKlusoh

Ja, danke - das geschah mir vor bald 30 Jahren und die Lunge heilte ohne Verklebungen. Also Glück gehabt, aber totlachen ist nicht so lustig wie es klingt :-)

1

Ich bin kein Mediziner. Ich glaube aber, wenn sich jemand im wahrsten Sinne des Wortes "totlacht", muß es wohl irgendwelche Vorerkrankungen geben.

Derjenige kann nicht ganz gesund sein. Ich kenne niemanden, der auf diese Weise aus dem Leben geschieden ist.

Wenn Dich diese Frage sehr beschäftigt, frag Deinen Hausarzt.


Dürfte natürlich durch übermäßig ausgeprägte psychische Krankheiten ausgehen (Dehydrierung, Reflextod oder außer Acht lassen von Gefahren). Ansonsten wäre dies meines Wissens nur durch diverse Substanzen möglich. 

S pushtan mit root nutzen?

Kann mir jemand sagen wie man mit dieser App trotzdem Online Banking betreiben kann? Das macht mir, im Wahrsten Sinne des Wortes, einen Strich durch die Rechnung

...zur Frage

Wird das wort 'horny' (unter jugendlichen) im englischen auch für 'cool' benutzt? (so wie 'geil')

Jugendliche sagen heutzutage oft 'geil' einfach im sinne von 'cool' oder 'toll' (also ohne sexuellen Hintergrund) machen das Engländer/Amerikaner auch, oder benutzen sie 'horny' nur "im wahrsten sinne des wortes"sozusagen?

...zur Frage

Wie bringe ich als schüchterner (hässlicher) Beta Mann eine hübsche Frau zum lachen?

...zur Frage

Wie komme ich richtig zum orgasmus ohne Sex?

Ich 18 Mann möchte mal so richtig kommen im wahrsten Sinne des Wortes Selbstverteidigung diese Standard scheisse gefällt mir nicht mehr Tipps? Gebaute Vagina oder sonst was

...zur Frage

Normal, dass Penis leicht gekrümmt is?

Is das normal, dass der Penis n bissl krumm is nach oben oder unten? Oder is da im wahrsten Sinne des Wortes was schief gegangen?

...zur Frage

Was treibt euch an im Leben? Was spornt euch an? Sinn des Lebens?

Hey
Irgendwann stirbt jeder einzelne von uns und es total egal wie lange er gelebt hat und was er gemacht hat
Irgendwann ist jeder Mensch weg und wird früher oder später vergessen

Was treibt euch an jeden Tag den Alltag zu bestreiten?
Ich suche nach sehr langer Zeit nach meinem Traumberuf
Ich mache derzeit Abitur
Lerne Tags über und abends treibe ich Sport um meinen Körper fit zu halten
Am Wochenende ist hin und wieder mal eine Party und man trifft sich mit Freunden etc.

Aber all diese Sachen lohnen sich doch nicht zu leben?
Ich meine.. egal ob mein toller Körper auf den ich stolz bin
Oder ob gute Zensuren um weiterhin bestehen zu bleiben
Oder gute Partys mit Freunden
Letzten Endes hat doch alles garkeinen Sinn?
Es ist schwer zu beschreiben..

Was kann man tun um sich zu ändern und interessiert zu werden? Mir ist teilweise alles egal
Ich mache es eben weil es sein muss
Weil es sich so gehört
Weil man so erzogen wurde
Aber warum?
Macht ihr euch darüber keine Gedanken?
Könnte ich nicht einfach den Strick nehmen? Ich meine ob ich jetzt einen sehr ästhetischen Körper habe für den ich sehr oft trainiere
Oder gute Noten
Oder für meine Freunde nett liebevoll und hilfsbereit bin
Das interessiert irgendwann keinen mehr
Irgendwann sind wir alle tot und es ist völlig egal was wann passierte

Ich verstehe einfach den Sinn des Lebens nicht und ich verstehe nicht warum ich weiter machen sollte?

Vllt hat ja jemand ähnliche Empfindungen oder ihr sagt mir was für euch das Leben aus macht
Was euch motiviert
Was für euch interessant ist
Traumjob, gute Hobbys etc.

Lg und danke fürs lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?