Kann man sich denn gewollt verlieben..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Puuhh...das wird nicht passieren!

Außer du trennst dich und die merkst erst dann was du wirklich für sie empfunden hast dann aber kann es zu spät sein!

Warum bist du denn mit ihr zusammen?! Weil sie schön ist? Sympathie? Was ist es denn?!

So jedenfalls ist es nicht fair denn sie hat womöglich starke Gefühle für dich du könntest sie verletzen wenn du jetzt nicht sensibel genug bist um die Situation richtig zu stellen!

Entscheide dich für eine Richtung! Entweder du liebst vsie oder nicht 😉 ein dazwischen gibt es nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larshofer
05.09.2016, 00:21

ich kann sie anfassen überall

0
Kommentar von raphi0901
05.09.2016, 01:32

beste Antwort xD

0

Hab mal gehört wenn du dauernd bewusst über eine Person nachdenks, und an das was du an ihr magst & wenn du dir vorstellst sie wäre nicht da was fehlen würde...Aber sorry wenn du nur aus solche Gründen mit ihr zusammen bist, hast du sie nicht verdient :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich nicht zwingen sie zu lieben sowas ist unmöglich. Es muss schon ausm herzen kommen wo du sagst ja ich will mit dir mein leben verbringen. Wie kannst du denn mit ihr intim werden wenn du keine Gefühle hast schrecklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larshofer
05.09.2016, 00:33

sie hat tolle brüste

1
Kommentar von raphi0901
05.09.2016, 01:33

bist sicher 13.. xD

0
Kommentar von Larshofer
05.09.2016, 10:46

bin 16 aber wenn mädchen kurven haben dann können sie eh alles bestimmen.. die hat mich mit ihrem körper im griff

0

Gewollt verlieben geht nicht :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?