Kann man sich den Penis verkleinern lassen?

10 Antworten

Je länger das Ding ist, desto höher die Chance, dass er gegen den Muttermund stößt, und dort Schmerzen verursacht. Dagegen gibts eine einfache Lösung: Das Ding nicht wie ein Bekloppter in die Frau zu hämmern, sondern mit Gefühl und Rücksicht. Möglicherweise ist DAS der Grund ,warum deine Freundin Schluß gemacht hat

Also angenommen, die OP würde klappen, dann hättest Du noch längst keine Garantie dafür, dass Deine Freundin wieder zu Dir zurück kommt. Wenn es dann ganz blöd läuft, macht dann Deine nächste Freundin mit Dir Schluss, weil er zu kurz ist...  ;-)

Mal ganz davon abgesehen, glaube ich Dir die Geschichte eh nicht... 

Es ist die Frage an welcher Stelle willst du, dass er gekürzt wird? Vorne an der Spitze ist es schlecht, denn da ist die Eichel und die brauchst du. Ein Zwischenstück herausnehmen ist zu kompliziert und ganz ´hinten am Schafft würde ich auch nichts entfernen lassen. Mein Vorschlag: Lass dir die Beine verlängern, das geht schneller, ist einfacher und hinterher stimmen außerdem die Proportionen wieder.

Penis verkleinern?

Kann man seinen Penis verkleinern lassen und sollte ich das tun? Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex! Mein Penis tut ihr weh. Er ist momentan ca 27 cm lang und ich bins leid! Erstens glaubt mir sowieso das keiner.

Zweitens kommt der nicht so gut beim Sprinten im Hochleistungsbereich.

Drittens tut mir meine Frau leid

und viertens stört er mich insgesamt ziemlich. Also soll ich den Eingriff (oder was auch immer) durchführen lassen?

...zur Frage

Empfinde keine Befriedigung beim Geschlechtsverkehr - benötige Rat?

Hallo liebe Community,

ich bin mit meinem Freund (m/24) seit vier Monaten zusammen. Allerdings bin ich mit unserem Sexleben nicht allzu glücklich. Sein Glied ist zwar klein, aber mir ist die Penisgröße bislang egal gewesen. Mittlerweile verspüre ich nicht's beim GV, selbst wenn ich meine Beine über seine Schultern lege, damit er tiefer eindringen kann, verspüre ich nicht's bzw. nur ganz wenig. Bei der Missionarsstellung "springt" sein Glied alle 30 Sekunden raus und andere Stellung/Positionen sind etwas schwierig für ihn, da er 7cm kleiner ist als ich. Zum Höhepunkt kam ich bei ihm noch nie. Wenn ich es mir selber mit einem Dildo od. Vibrator mache, verspüre ich Befriedigung und komme zum Höhepunkt. Mein "Ex" - wie auch immer ich ihn bezeichnen soll - hatte nur einen minimal größeren, evtl. 2-3cm größer. Der Sex war zwar auch nicht der Beste, da er oft ziemlich schnell kam, aber ich habe Befriedigung verspürt und kam zum Orgasmus. Ich weiß nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll. Er hat selbst Minderwertigkeitskomplexe aufgrund seiner Penisgröße und macht sich selbst damit fertig. Wie kann ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Schwanger durch Berührungen etc?

Mein Freund und ich haben heute zusammen geduscht und danach war sein Pen.is manchmal an meiner Vag.ina . Er hatte (vermutlich) keine lusttropfen etc sondern war nur steif . Er hat meine Vagina gestreift und war an ihr dran , aber nicht drinnen (weil mein Jungfernhäutchen zu eng ist)
Kann trotzdem etwas reifen ? Ich habe morgen meinen Eisprung .
Bitte nur ernst gemeinte Kommentare . Ich weiß dass meine Frage vielleicht hysterisch oder kindisch etc ist aber ich habe sicherlich nicht vor mir meine Zukunft mit 16 zu verbauen .

...zur Frage

Mein Penis ist viel zu groß, gibt's auch die Möglichkeiten diesen verkleinern zu lassen?

...zur Frage

MEIN PENIS FUNKTIONIERT NICHT

wenn ich eine errection bekomme geht mein penis nach lings weg weil ein muskel nicht richtig funktioniert was mache ich das er gerade wird meine freundin will mich sonst verlassen weil sie denkt das der sex nicht funktioniert brauche also dingend hilfe

...zur Frage

Wieso ging es vor ein paar Jahren besser beim onanieren?

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich ca. 14/15 Jahre alt war und auf es damit losging, dass ich onanieren kann. Bis 18/19 fühlte sich das immer besonders gei* an und ich hatte mehrmals am tag Lust und es kamen auch immer -sorry- sehr große Ladungen heraus. Doch seit ich so ca. 20 bin (bin nun 23), geht das nicht mehr so gut. Ich habe oft nur noch alle paar tage Lust und es kommt auch nicht mehr so viel raus und zudem spritzt es nicht mehr so weit und es fühlt sich einfach nicht mehr so richtig gei* an.

Wieso ist das so? Die Frage ist wirklich Ernst gemeint!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?