4 Antworten

Die Grafikkarte hat ziemlich niedrigen vram und die CPU is auch nur mittelklasse also ich denke mal du kannst damit schon zocken aber erwarte nicht das du damit die neusten spiele auf Ultra mit 60fps zocken kannst

 

schon klar :D

0
@cuubed

:D Also alles in allem ein mittelklasse PC. wenn du mega krass zocken möchtest mit streamen und aufnehmen und ultra mit 60fps dann denke ich mal kommste nich unter einen 1300-1500 Euro PC

0

eigentlich habe ich ja noch mehr Geld ^^ allerdings will ich nicht gleich mein ganzes Geld nur fürs Gaming ausgeben sondern auch für Office Programme, dafür sollte er glaube ich reichen :)

0

Kann man, man kann aber auch fürs gleiche Geld nen besseren bauen.

kannst du das für mich übernehmen? und dann unter diesem Kommentar verlinken, ich wüsste nämlich nicht wie?

0
@cuubed

OK, zugegeben, für den Preis wirds schwierig, einen stärkeren Rechner in annehmbarer Qualität zu bauen. Schau aber trotzdem, dass ein besserer Prozessor drin ist. Ein FX 6300 sollte es schon sein.

0

Bau dir einen da bekommst du für das Geld was besseres was auch noch cool aussieht ;)

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren auch ein CSL-PC zugelegt. Bin bisher damit sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?