Kann man sich den OP-Termin für die Entfernung der Mandeln aussuchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Termin kannst du nach Überweisung ins Krankenhaus selbst festlegen. Schmerzhaft: Am Anfang nach der OP Schluckbeschwerden wie beieiner Halsentzündung. Viel Eis essen - also eher angenehm. Nicht der Rede wert, das Ganze.

Das ist sicher möglich, allerdings nur die vom Doc vorgegebenen Vorschläge. Für dich wird keine Extrawurst gebraten. Mit Einschränkungen must halt die erste Zeit leben.

Erstens entscheidet das der Arzt, ob du operiert wirst und zweitens wann du operiert wirst. Schmerzhaft ist es nicht, da es betäubt wird.

Du kannst den Op-Termin sicher mit deinem HNO-Arzt und dem KH absprechen. Die Schmerzen sind erträglich. Für die OP bekommst du eh eine Vollnarkose.

Klar, du kriegst ne Einweisung, dann rufst da an im Krankenhaus und die fragen dich wann es dir denn lieb wäre. Schlagen dir natürlich Termine vor. Trink viel viel Wasser, das hilft gegen die Schmerzen sehr gut. 5-6 Liter hab ich zu der Zeit getrunken.

klar... du wirst schon n termin ausmachen können wann ne Op stattfindet... wie schmerzhaft ? naja... wird sich wie ne schlimme mandelentzündung anfühlen die ersten tage.

aber mit viel Eis geht das gut ^^

Es ist nicht sehr viel schlimmer als jetzt. Absolut auszuhalten

Was möchtest Du wissen?